HTC Polaris

• Zitat

Original geschrieben von Ey3
    Warte noch bis nächste bzw. übernächste Woche und ich kann es Dir sagen! ;)

hm, das bezweifle ich allerdings.
    Aus derzeitiger Sicht ist fraglich ob überhaupt jemanden einen Polaris vor Weihnachten in den Händen halten wird. Probleme mit der SW machen HTC wohl grad zu schaffen an dem Ding...

• Hast du dafür konkrete Anhaltspunkte oder sind die Probleme nur ein Gerücht?

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Ersaunlicherweise wird der HTC Cruise als o2-Version Orbit2 trotzdem er mehr Zubehör beigebpackt hat ( KFZ Ladekabel, Halterung u. TomTom Vollversion)
    für 499,99 ohne Vertrag angeboten. :rolleyes:
    klick!

Von der Hardware, sollen der originale HTC u. der o2 Orbit2 angeblich, innerlich identisch sein.

Merkwürdigerweise seht bei den technischen Daten zum originalen HTC;
    GSM Quadband + UMTS Triband

und beim o2 Orbit2;
    GPRS Triband + UMTS Singleband

Ich hoffe mal, das O2 hier nur falsche Angaben gemacht hat.

Es ist wohl kaum anzumnehmen, daß HTC extra zwei verschiedene Sende/Empfangseinheiten baut.
    Das währe produktionstechnisch eher teurer, als für beide die selbe Produktionslinie zu fahren.

Die Orbit2-Version hätte damit den Vorteil, trotz mehr Zubehör u. Navi-Kartenmaterial auch noch ca.30-40€ billiger zu sein. :eek:

Außerdem finde ich die o2-Variante optisch ansprechender.
    Das o2 Softwarebranding u. die Verbindungs-Voreinstellungen dürften bedingt durch WM6 ja entfernbar bzw. änderbar sein.

Gruß,
    Frank

• Von billiger oder teurer bzw. mehr Zubehör würde ich erst reden, wenn das Ding erhältlich ist. Bislang sind die Informationen mir da einfach noch zu spärlich. Zumal ich mir nicht sicher wäre, dass die TomTom Version von o2 eine Vollversion sein soll und die anderen nicht.

Edit: Hier kostet er bereits auch nur noch 514€ incl.
    http://www.js-handyshop.net/pr…anding--ohne-Vertrag.html

Allerdings werden hier keine Angaben zum Zubehör gemacht

• Zitat

Original geschrieben von netrowdy
    doch, orbit 2 hat TomTom 6 Vollversion...
    zu den Problemen: HTC kämpft(e) noch mit einem SW Bug. O2 hat wohl bislang noch keinen SW RC erhalten, ergo noch keine Freigabe, noch keine Produktion...

Quelle: http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=981338&postcount=538

Die Verzögerung betrifft alle Varianten (Touch Cruise, orbit 2, ...)

Naja wenn es ein Softwarebug ist, werden die Geräte von der Hardware her wohl schon produziert, es wird nur später die finale SW noch mal drauf geflasht.

Schlimmer wäre da noch ein Hardwarefehler, sodaß HTC die erse Serie von Geräten einstampfen müßte oder nachträglich umstricken bzw. ändern müßte.
    Von dieser ersten Serie würde ich dann aber keins haben wollen. :D

Hoffen wir also daher, das es sich wirklich "nur" um ein Softwareproblem handelt.

Gruß,
    Frank

• Naja, vorgekommen ist es ja bestimmt schon, also kann man ja eigentlich nur abwarten und sich auf die "Wundertüte" freuen!? :D

gruß Rob

Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

• Die meisten werden den Link wohl schon kennen, aber ich finde für jeden der neu hier ist und sich über den Touch Cruise informieren möchte ist dieses Review wirklich nicht schlecht:

http://smape.com/en/reviews//htc_touch_cruise-rev.html#13

leider englisch, aber immerhin gibt es auch ein paar Bilder, die mit der eingebauten Kamera gemacht wurden. Insgesamt warte ich jetzt noch sehnsüchtiger auf ein Release. Mittlerweile habt ihr micht auch überzeugt, dass das Design von o2 besser aussieht. :p
    Allerdings ist da die Frage mit den Updates. HTC verbessert ja die Software, werden diese Updates dann auch von o2 angeboten?

• Davon gehe ich fest aus! Mal sehen wie lange es noch dauert. Best case war glaube ich kurz vor Weihnachten. Worst case irgendwann in der KW 3. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!