Vodafone Stars FAQ

  • Zitat

    Ich habe eine Vodafone Sim Karte bei Deltatecc gekauft. Weiß einer wie das Teilnehmerkennwort bei dem ist also bei ebay?


    Geburtsjahr 19XX


    Zitat

    Außerdem steht da sim abgelehnt. Was soll ich machen?


    Die Karte ist anscheinend noch nicht freigeschaltet, Vodafone hat zur Zeit einige Probleme mit der Freischaltung-.

  • Miles & More werden imho nicht unterstützt.
    Du wirst also nicht umher kommen, die VF Stars in Payback Punkte zu verwandeln.

  • Auf eBay verkaufen aber etliche Verkäufer die Stars auch als Meilen, irgendwie muss es also wohl gehen.


    -> klick



    edit: Hast leider recht, nur von Payback aus gehts aufs Meilenkonto. :mad:

  • Muss der Geworbene eigentlich auch bei Stras angemeldet sein?


    Oder muss der nur die Nummer anrufen Rufnummer angeben und mehr nicht.

  • Hallo, ich habe zwei Vertraege und wuerde diese gerne fuer Vodafone Stars anmelden, doch nun geht mein vodafone nicht.


    Hat jemand einen link, bei dem es geht?(die gibt es bei vodafone doch immer)

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • Ich habe noch 1000 bzw. 2x 500 Satrs zu vergeben, die ich nicht mehr auszahlen lassen kann. Aber jemand von euch braucht sie vielleicht grade deswegen..


    Bei Interesse also bitte melden oder mir 500 Stars anbieten.



    Gruß

  • Auf welchen Link muss ich den klicken wenn ich die Rufnummer des Geworbenen habe bzw. was muss ich machen dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!