Vodafone Stars FAQ

  • Zitat

    Original geschrieben von horizen17
    wenn ich online bin und bei "mein vodafone konto" meine umts karte auswähle und dann auf "stars" klicke, steht dort, dass ich mich nicht mit diesem konto anmelden darf / nicht erlaubt ist..


    ...und auch du bist drauf reingefallen, wie fast jeder hier.
    Du darfst nicht links auf Stars klicken sondern im Mainframe. Das macht Vodafone absichtlich so, um "dumme" User von der Starswerbung abzuhalten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • jetzt wirds kompliziert


    also wenn ich den link von supersauger nutze und mich dort einlogge


    steht nach dem login folgendes da



    Vodafone-Stars


    Zur Teilnahme bei Vodafone-Stars ist eine Anmeldung im Bereich KundenService/"Services buchen" notwendig.


    und dann logge ich mich ein und das gleiche teil steht dort ;)
    mainframe... hmm.. ich gucke mal.. aber ich checke es glaube nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von horizen17
    ich verstehe es nicht aber ich habe es geschafft mich zu werben ;)


    ich habe es auch nach etlichen diversen Fehlermeldungen (sie sind nicht qualifiziert, systemstörung, diese karte ist nicht berechtigt zur teilnahme) geschafft.
    Registrierung für Vodafone Stars klappte bei mir mit Firefox, beim Internet Explorer kamen einige der oben genannten Fehlermeldungen.
    Und die Freundschaftswerbung durch diesen Link
    https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP

  • eeehm nochma ne frage zu den vf stars
    die sollen ja ab nächsten monat nicht mehr geben
    wenn man jetzt n vertrag abschließt, kann man die nächsten monat noch buchen?
    weil kann ja gut sein dass der vertrag nich noch diesen monat bei mir eintrifft

  • vielleicht kann man dann schon als bronzekunde punkte über den rechnungsbetrag sammeln ?!?! schön wär's ja... ist das realistisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    vielleicht kann man dann schon als bronzekunde punkte über den rechnungsbetrag sammeln ?!?! schön wär's ja...


    Ne hoffentlich schon als Rot Kunde. Oder Weiß? Was kommt zu erst?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ne hoffentlich schon als Rot Kunde. Oder Weiß? Was kommt zu erst?


    ach stimmt... die gibts ja auch noch... ich merke mir immer nur die metalle... ;) erst kam glaube ich weiß...


    kann mir jemand mit sicherheit sagen, ob inzwischen auch dsl-verträge in die status berechnung einfließen? ich habe dazu widersprüchliches gehört!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    eeehm nochma ne frage zu den vf stars
    die sollen ja ab nächsten monat nicht mehr geben
    wenn man jetzt n vertrag abschließt, kann man die nächsten monat noch buchen?
    weil kann ja gut sein dass der vertrag nich noch diesen monat bei mir eintrifft


    ja ich meinte die freundschaftswerbung.
    also wie siehts aus wenn ich diesen monat noch unterschreibe aber der dann erst nächsten monat oder so aktiviert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!