Vodafone Stars FAQ

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ja ich meinte die freundschaftswerbung.
    also wie siehts aus wenn ich diesen monat noch unterschreibe aber der dann erst nächsten monat oder so aktiviert wird


    sorry, aber wenn du diesen Thread hier und den anderen (warum gibt es eigentlich 2?) verfolgst, dann siehst du, dass für die Beantwortung deiner Frage zur Zeit eine Glaskugel notwendig ist.
    Wenn Freundschaftswerbung über Stars wirklich abgeschafft wird, BEVOR du deinen Vertrag werben lassen kannst, wirst du aber wohl keine Stars mehr machen können.

  • also wenn es sagen wir mal 1.8 abgeschafft is, kann auch nachem 1.8 keine stars mehr für verträge die VORM 1.8. abgeschlossen wurden mehr einsammeln?

  • naja ihr habt immernoch mehr ahnung als ich^^
    gugg ma auf mein reg-datum, das is meine erfahrung xD#


    hmm ok das heißt als, wenn dann beeilung xD

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    ich hab nochmal ne frage: und zwar hab ich jetzt 9000 punkte auf die payback-karte umgestellt und wollte die nun in bargeld einlösen.allerdings sagt der mir dann,dass ich eben diese 9000 punkte NICHT in bargeld einlösen kann,sondern nur die anderen punkte,die vorher schon drauf waren! Wie kann das sein? ist das bei jmd anders auch schon so gewesen? :confused: :mad:


    ging es immer noch nicht bis jetzt?

  • Die Punkte sind neuerdings erstmal gesperrt. Sobald sie entsperrt sind, kannst du sie einlösen. Wie lange das dauert, weiß ich allerdings nicht.

  • Was spricht denn konkret dagegen, über die Vodafone Stars Seite eine "Rechnungsgutschrift" von 15 Euro einzulösen für 1500 Stars?


    Statt das umständlich über Payback aufs Girokonto zu holen, so dass es dann quasi verrechnet ist mit dem was Vodafone dann abbucht.


    Beides geht ja nur in 1500er Schritten, das heißt bei 2 Verträgen 1000 "überschüssige" Stars, da man nur 9000 von 10000 einlösen kann, abgesehen von Schlüsselanhängern und Vodafone Caps.


    Oder gibt es eine schwerwiegende Einschränkung bei der Rechnungsgutschrift? Bzw einen anderen Vorteil der Payback Variante den ich übersehen habe.

  • BAT (Bar Auf Tatze) ist vielen halt noch am liebsten! Noch dazu wenn du nur geringe Rechnungsbeträge hast. Hinzu kommt, dass 90 Euro die du heute erhälst, mehr wert sind, als die 90 Euro die du in einem Jahr erhälst. (Zinseszins, Kapitalwert, CAPM)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ok. Ist von dem Gesichtspunkt her natürlich besser, ja.


    Und was ist mit der Sperrung, wie lange sind die Punkte gesperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!