kann ich auf folgenden nokias mpeg4 bzw divix gucken?

• Hallo, habe mir den pocket divx encoder runtergeladen fuer meinen VARIO III-geht klasse dieses komprimieren.
    Klappt dieses programm auch bei einem 7390 oder 6131? oder welche programme gibts fuer diese modelle filme drauf zu gucken? (alles ganz legal da ich ja die org. DVDs habe!)

• Da beide Geräte S40 sind kannst du da keinen Divx Player draufspielen, du kannst aber z.B. mit Super konvertieren, am besten mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon einiges dazu...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi delfie. danke.
    mir egal mit was ich gucken kann ...hauptsache es geht irgendwie:-)
    also dieses superkonvertieren läuft bei serie 40?

• Super ist ein Konvertierungstool für den PC, du musst die Videos umwandeln und dann erst aufs Handy machen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: kann ich auf folgenden nokias mpeg4 bzw divix gucken?

Zitat

Original geschrieben von marck
    (alles ganz legal da ich ja die org. DVDs habe!)

Stimmt leider nicht. Der Umgang eines Kopierschutzes ist illegal, auch wenn dir die DVD gehört. Nur eine analoge Kopie ist legal (wenn kein analoger Kopierschutz vorhanden ist).

• Zitat

Original geschrieben von marck
    wie bitte?
    eine sicherung von einer DVD die ich gekauft habe zu machen ist ilegal?

Wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst: Ja
    Wenn nicht: Nein

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst: Ja
    Wenn nicht: Nein

Wo kein Kläger da kein Richter! Wer soll mich verklagen wenn ich meine eigene, originale DVD rippe und umwandle, so daß ich mir meinen gekauften Film auf meinem gekauften Handy anschaue? Kopierschutz hin oder her, ich zahl' nicht 33mal für die selbe Ware.

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!