N95 automatisch ausschalten lassen?

• Hi leute!

Ich hatte bis jetzt fast nur Siemens handys, und die funktion des autom. Ausschaltens fand ich super und sehr hilfreich.

Nun habe ich ein supermodernes N95 und habe festgestellt, dass es diese Funktion hier nicht gibt.
    Nach einiger Sucharbeit habe ich das tool "TurnOff" gefunden, dass bei manchen Nokias funzt, aber eben nicht beim N95 (Installation nicht möglich).

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch ein Tool kennt dass das erledigt, oder ob das N95 doch irgendwo versteckt diese Funktion bietet.

Vielen Dank!

Gruß, Obi

• "Best Profiles" schält zeitgesteuert zwischen Profilen hin und her - da ausschalten auch über die Umschaltung der Profile angewählt werden kann könnte ich mir vorstellen das du damit das gewünschte machen kannst.

Meine Testversion ist leider abgelaufen aber hier im Forum gibts nen Thread über das Programm.

Außerdem heiße ich dich hiermit herzlich Willkommen bei tt!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ausschalten kann man AFAIK nicht, du kannst aber einfach aufs Offline-Profil wechseln lassen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!