6630 Wieso klingelt das Handy nicht mit angeschlossenem Headset?

• ein headset ist doch u.a. dafür da, dass ich während dem Autofahren telen kann.
    Aber wieso klingelt mein handy nicht laut, wenn ein headset angeschlossen ist. es ertönt der rufton nur über die lautsprecher, wenn ich aber im Auto sitze höre ichd as ja nicht.
    und ich will beim Fahren das nicht erst anschließen, wenn es klingelt is ja klar.
    kann mir da jemand helfen?

MfG andy-peer

• kann es sein das sich nach anschließen des headsets dein profil umschaltet?

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Genau das ist doch der Sinn eines Headsets:
    Alle Soundausgaben gehen auf das Headset ... incl. Klingelton.

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Also mein N73 klingelt immer auf Headset und Lautsprecher und ich finds total nervig.

Hätte es lieber so wie du nur übers Headset :D
    So wars bei mienem 6280 übrigens auch und so find ichs auch sinnig, ein Headset ist ja dafür da, dass mans trägt ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ja naja aber ist ein headset nicht im prinzip als freisprecheinrichtung gedacht? ich will ja nich die ganze zeit den stöpsel im ohr haben beim Fahren

MfG andy-peer

• Das ist die Logik beim Nokia... mein E50 klingelt nicht... mein Motorola L7 schon!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• S.o. hat nix mit Nokia zu tun, manche Nokias klingeln andere nicht. Was sich Nokia dabei gedacht hat ist fraglich.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!