Hi
Ich hab von meinen Eltern das T300 bekommen . ( über punkte ) Ich hab aber ein anders netz weiss wer wie ich den simlock entferne??
Bitte um hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab von meinen Eltern das T300 bekommen . ( über punkte ) Ich hab aber ein anders netz weiss wer wie ich den simlock entferne??
Bitte um hilfe
Eine solche SIMLock-Entfernung ist illegal und widerspricht den Nutzungsbedingungen dieses Forums.
@ zerokiller
Bitte ändere die Überschrift so um, dass man schon am anfang weiß was dein anliegen ist z.B: "T300 - Wie kann ich SimLock entfernen?.
Dir müsste auch klar sein, dass Fragen über SimLck nicht hierhin gehören. Entsprechendes kannst du bei den Forum-Regeln nachlesen. Ich glaube du wirst von dem Administrator oder von den Moderatoren in der nächsten Zeit einiges zu lesen kriegen.
TT sollte legal bleiben!!! :top: :top: :top:
macht ihn nicht fertug, er aht nix illeglas geschrieben
Lösung: Einfach den angaben in den begleitheften nachkommen oder bei der hotline des providers wo dein handy hinkommt anrufen ... kostet meistens 100 € den simlock zu entfernen
Wenn er natürlich nicht den illegalen Weg meinte, dann biete ich um Entschuldigung!!! :o
ich war auf der ironischen schiene
würde mich wundern wenn er den legalen gemeint hätte ... ![]()
Also ich bin für closen oder löschen
Wie bereits gesagt, gibt es einen legalen Weg über den Provider. ![]()
Sonstige Mittel und Wege werden bei TT nicht besprochen (siehe Nutzungsbedingungen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!