1&1 - nur Lockangebote ?

• Wenn man auf der 1&1 Seite die Vorwahl zu dem 19,90 Komplettangebot
    eingibt, heisst es "Paket für Ihre Region nicht verfügbar".

Mach ich den Test aber mit dem 29,90 Paket, so kommt zwar nicht 29,90
    sondern ein Regio Tarif für 34,90.
    Der ist dann verfügbar. Damit ist für mich klar, dass auch das kleinere Paket
    machbar wäre !
    Was soll das, man sollte denen solche Lockangebote verbieten !

Sowas macht mich echt sauer !

• Es ist dann ein DSL-Anschluss verfügbar, aber kein Komplettanschluss - zudem gibt es City-Angebote, die nicht überall verfügbar sind. Dabei (Komplett) werden andere Netzbetreiber genutzt (Telefonica, QSC), das hat nichts mit Lockangeboten zu tun. Ist bei freenet z.B. dasselbe.

Also: wenn man keine Ahnung hat :D

• ich hab noch 3dsl hab aber auf deren seite gesehen das diese regio flat bei mir verfügbar ist. aber wenn ich einlogge kann ich da nicht reinwechseln. der tolle onlinesupport schickt mir immer eine anleitung wie ich einen tarifwechsel durchführe aber nicht wo ich den tarif auswählen kann. vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.

ich hasse diese standart textbaustein emails von 1&1

• Von wegen keine Ahnung !
    Ich wohne ne Strasse weiter und habe von 1&1 schon lange den
    Komplettanschluss. 16k Flat und ohne Telekom für 29,90 , da kann ich nicht
    meckern. Genau deshalb weiss ich auch, dass es ginge.

Ich schätze nur, dass 19,90 einfach noch mit Verlust wäre und es deshalb
    angeblich nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von KAL
    Ich wohne ne Strasse weiter und habe von 1&1 schon lange den
    Komplettanschluss. 16k Flat und ohne Telekom für 29,90 , da kann ich nicht
    meckern. Genau deshalb weiss ich auch, dass es ginge.

"Schon lange" ist lustig - 1und1 bietet das doch noch gar nicht lange. Zudem weißt du ja nicht, wie die Strippen dort gelegt sind (vielleicht sind deine Nachbarn an einer anderen Vemrittlungsstelle angeschlossen) und inwieweit Telefonica und QSC noch freie Ports in der entsprechenden Vermittlungsstelle haben. Und sei sicher: 1und1 hätte lieber Komplett-Kunden als DSL-Resale-Kunden von T-Com, da sie daran wesentlich mehr verdienen, was deine Aussage noch schwachsinniger macht.

• nur eine Straße weiter, kann genau die sein, die zuviel ist. Ist bei mir leider auch so, alle haben hier im Ortskern DSL 4000/6000. Bei mir gehen nur 1536 und da wird auch in nächster Zeit nix ändern. Wohne auch nur ca. 300 Meter weiter in einer anderen Straße.

Mike

• flashhawk : Deine beleidigende Art ist unangebracht. Darauf verzichte ich.

Außerdem - man muss bei der Prüfung bei 1&1 erstmal nur die Vorwahl
    eingeben. Was bedeutet, ich hätte die gleiche Aussage für "meine" Strasse
    wie für die "andere" Strasse.

• Da du hier "schwerwiegende" Anschludigungen an 1und1 völlig haltlos von dir gibst, mag es sein, dass meine Antworten beleidigend auf dich wirken. Ich habe mit 1und1 nichts am Hut, aber deine "Vorwürfe" sind in der Tat aus der Luft gegriffen und lächerlich!

• Na, hört mal auf hier mit Sandkuchen zu schmeißen... :rolleyes:

Allerdings: Diese Idee mit den Lockangeboten ist natürlich Unsinn, wobei für jemanden, der sich mit dem Thema wirklich garnicht auskennt, die Werbung von 1und1 eine bundesweite Verfügbarkeit suggerieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!