Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro

• Tja, also irgendwie habe ich in Hannover kein Glück. Nach der Saturn-Pleite (siehe oben) hat auch der Anruf beim Media Markt wenig Hoffnung gemacht.

Aktion verfügbar, aber angeblich kein SoKü-Recht nach zwei Monaten. :confused:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Man muss schon an den richtigen MM Mitarbeiter kommen. In meiner Situation war ein Verkäufer von debitel vor Ort und wusste über die Aktion bescheid... Unklarheiten hat er am Telefon gelöst.

Die Aktion ist nicht großartig beworben in meiner Gegend, da ist es schon klar das nicht alle Mitarbeiter richtig bescheid wissen.

Milhouse: Da bleibt dir dann nur der Weg über eBay :(

P.S.: Sitze gerade in der Bahn mit meiner HSDPA Flat... ich glaube nach den 2 Monaten wechsel ich vom Festanschluss zu Moobicent :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Für die 5 € GG bekommst du:

- 2 Monate HSDPA Internet Flat von Vodafone (max. 3,6mbit)
    - MCC Card für dein Notebook um die Flat nutzen zu können (ist auch dein Eigentum)

Bei rechtzeitiger Kündigung ist nach 2 Monaten schluss, und du bekommst für effektiv 60 € (49 € für die Hardware + 2x4,95 €) 2 Monate mobiles Internet und die nötige Hardware.

Danke für die Info.... also könnte ich das auch weiterlaufen lassen und für 5€ monatlich über Vodafone Flat surfen? Oder gelten andere Konditionen nach Ablauf der 2 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Danke für die Info.... also könnte ich das auch weiterlaufen lassen und für 5€ monatlich über Vodafone Flat surfen? Oder gelten andere Konditionen nach Ablauf der 2 Monate?

elsalvador:
    Lies Dir doch bitte einfach mal das von Martin Kissel auf Seite 5 verlinkte Angebot durch. Das sollte nahezu alle Unklarheiten beseitigen. Wenn es tatsächlich bei 5 EUR im Monat bleiben würde, wäre das eine echte Tarifsensation und debitel würde mit dem Freischalten der Karten nicht hinterherkommen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Edit: Hier übrigens die Werbung aus dem Saturn Stuttgart

EDIT:
    Der zweite Media Markt in Hannover hat noch eine weitere Variante des Angebots ins Rennen geschickt:

Tarif ist nach zwei Monaten kündbar, die UMTS-Karte muss hier ebenfalls zurückgegeben werden. Dafür gibt es die 49 EUR aber immerhin zurück.
    Dieser Markt hat momentan aber keine Karte verfügbar.

Werde den zweiten Saturn auch noch befragen und das Ergebnis hier bekannt geben...

• hab die gleichen erfahrungen in hannover gemacht irgendwie könne oder wollen die nicht so wie wir :\ ich werde morgen mal den saturn in awb aufsuchen :] oder warst du da auch schon `?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Der debitel-Promoter des Saturn Hannover hat mir telefonisch etwas andere Fakten genannt:

- UMTS-Karte kostet 49 EUR (ist momentan aber nicht verfügbar)
    - Wird innerhalb der ersten zwei Monate gekündigt, muss die UMTS-Karte zurückgegeben werden; eine Erstattung der 49 EUR erfolgt nicht!

Das ist ja echt krass was sie da bei euch behaupten :cool: War heute auch mal im MM Rostock, und da gabs richtige Flyer zu dem Angebot. Habe mir einen mitgenommen. Im Kleingedruckten steht wörtlich drin:"... Die Vodafone Mobile Connect Card Express kann nicht zurückgegeben werden. Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. ..."

• wir brauchen eher ein datentarifknüllerangebot wie deins von t-mobile nur eben im vodafone netz ;) mit zuhause etc können viele hier vielleicht nüx anfangen :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von jakric
    ich werde morgen mal den saturn in awb aufsuchen :] oder warst du da auch schon `?

Nein, genau der fehlt noch, weil da vorhin niemand ans Telefon ging.
    Aber wenn Du da morgen sowieso vorbeikommst, kannst Du das ja übernehmen.

Werde mir jetzt erstmal das DaRappa-Angebot genau durchlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!