BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Dank mucfloh im anderen Unterforum haben wir nun folgenden Link zur Analyse:
    http://www.handelsblatt.com/Ne…nes-mobilfunkangebot.html

"Die Anmeldung bei Bildmobil ist anonym," das läßt hoffen :D

"Die Bild-Zeitung kämpft seit Ende der 90er Jahre mit sinkenden Auflagen." das liest man gerne. :D

"Wann das Projekt profitabel sein soll, will Brandt [Mitglied der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild] nicht kommentieren.", nun ja ... :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Heute gleich ein bisschen Eigenwerbung in der Bild:

Telefonieren für nur 10 Cent, kostenlos im Internet surfen
    BILD wird Handy!

Hamburg – Supergünstig telefonieren und rund um die Uhr die neuesten Nachrichten kostenlos abrufen. BILD wird Handy. Und morgen geht es los!

Denn morgen beginnt der Verkauf von BILDmobil – dem neuen, exklusiven Prepaid Mobiltarif.

Wo bekomme ich BILDmobil? Gleich um die Ecke! Bei insgesamt 11000 Zeitungs- und Zeitschriftenhändlern in ganz Deutschland. Man erkennt sie übrigens an dem BILDmobil-Logo.

Was kostet BILDmobil? Das Start-Paket kostet 9,95 Euro – und im Preis sind schon fünf Euro Telefon-Guthaben mit dabei!

Und was bekomme ich dafür? Den supergünstigen Prepaid-Tarif, mit dem Sie für gerade mal 10 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren können. Selbst die Mobilboxabfrage ist kostenlos. Und Sie können unbegrenzt auf dem BILD-Mobil-Portal surfen. Für null Euro!

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann: „BILDmobil ist der Live-Ticker fürs Handy. Wir bringen so schnell wie kein anderer die neuesten Nachrichten, die besten Klatsch-Geschichten, alle Sport-Ereignisse direkt zu unseren Lesern. Das ist die immer aktuelle BILD für die Jackentasche.“

BILD wird Handy!

Quelle: Bild

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mit werbung auf der bild wapseite laesst sich ja auch noch etwas verdienen, wenn nicht durch. Telefonie und sms.
    Deswegen werden die sich freuen, der oft im bild wapportal rumsurft.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also, ich hab jetzt alle Seiten durch (wobei ich es stellenweise ehrlich bereut habe), hängen geblieben ist:

- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite (naja, vielleicht BuLi-Ticker)
    - 10 Cent in alle Netze (Taktung: 60/60)
    - 14 Cent pro SMS in alle Netze
    - 39 Cent pro MMS
    - kostenlose abfragen der Mailbox, auch abschaltbar
    - Daten: 35Cent pro MB (Taktung: pro 10Kilobyte)
    - Netz: D - Netz, Vodafone
    - UMTS (Ja/Nein?): Ja
    - Aufladen: Cashkarte, Kreditkarte, Bankeinzug
    - Rufnummermitnahme? (Ja/Nein): Keine verbindliche Aussage(?), aber wahrscheinlich nicht
    - Nummernpool: 0152/29XXXXXX

Was vergessen?

Wenn Rufnummerportierung möglich wäre, dann wäre ich ab Dienstag Bildleserfoner. Aber die Nummern sind wirklich furchtbar... :(

• Zitat

Was vergessen?

Guthaben- / SIM-Karten Gültigkeit?
    Vielleicht unbegrenzt wie bei simply? (Dann werden noch weniger Blidzeitungen verkauft! :D)

• die 01522 paßt doch: prekariatsnummern für prekariatsblattarif. ;) dürfte zudem kaum bild-leser/innen geben die wissen, dass und warum sie der 0172 nachtrauern sollten...

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ...
    Was vergessen?
    ...

Gespräche ins Ausland: 1,99 € :mad:

RUL?
    032er-Nummern ?
    "Sonderrufnummern"?
    Nebenleistungen? :D
    Roaming?

Rufnummern sind mir langsam egal, aber ich habe noch ein paar gute VF-Nummern mit kostenloser RUL.

Die Leserschaft der BLÖD geht weit über das Prekariat hinaus und umfaßt u.a. auch die werktätigen Massen und Urlauber auf Malle.

Da hilft nur Rufnummernunterdrückung.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... BILD wird Handy. ....

Quelle: Bild

Und mir wird schlecht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!