BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wie sieht es mit dem "kastrierten" Zugang aus?
    Welche Surfgeschwindigkeit hat man ab dem 28.02 ?

    Laut teltarif gibt es ab März 500 MB ungedrosselt (bis 7,2 MBit/s).

  • Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.


    Dito, es sei denn, edeka-mobil bietet die gleiche Flat an, dann transferiere ich meine Hauptnummer auf meine Edeka-Zweitkarte und nutze meine Fonic nur noch fürs Notebook mit neuer Nummer.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.


    Schade, seit März bietet BILDmobil 500MB an, aber leider immer noch mit dem APN access.vodafone.de :flop:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Schade, seit März bietet BILDmobil 500MB an, aber leider immer noch mit dem APN access.vodafone.de :flop:


    Hallo,


    worin ist der unterschied?


    Möchte mir ein Microsimkarte für mein iphone holen, taugt da Bildmobil was oder lieber was anderes?


    mfg


    Schanzer

  • Mit bildmobil kann man nur surfen und E-mails abrufen. Mit einem HTC funktionieren z.B. der Android Market und die Apps nicht.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo,



    schade, aber genau für das brauch ich das, wenn ich in der Arbeit über apps wie iliga usw Liveticker und ergebnisse schauen will.


    Mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!