BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Habe inzwischen einiges an Kiosken abgeklappert, keine brauchbare Nummer gefunden. Mir würde schon was wie 01522/999 66 33.


    Gruss Nato

  • schade das die bild karte im iphone nicht funktioniert. Mann kann nirgends den proxy eintragen :(

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe inzwischen einiges an Kiosken abgeklappert, keine brauchbare Nummer gefunden. Mir würde schon was wie 01522/999 66 33.


    Gruss Nato


    War die Woche im Urlaub und hatte auch keine chanche auf so ne nummer habs nur der Bild entnommen.
    Aber versuch ma auf Bildmobil.de
    Ich hab jetz
    01520/92XXX50
    (XXX= 3x die selbe Zahl)
    Die Nummer find ich nich so schlecht ;)
    MfG
    sn

    MfG
    sn

  • Hat jemand mal versucht seine BILDmobil-Karte zwischen gestern Mittag bis jetzt zu aktivieren? Funktioniert einfach nicht:


    Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt


    Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es
    später noch einmal oder wenden Sie sich an die
    BILDmobil-Kundenbetreuung unter der Rufnummer 09001/11 44 01
    (0,49 €/Min. aus dem dt. Festnetz der DTAG)."


    Anrufen ist da mit Festnetz über Fernsehkabel natürlich nicht möglich, nur wenn man noch einen alten Telekomanschluss hat! Die 1144 funktioniert mit der nicht aktivierten BILD-Karte auch nicht, irgendwie auch logisch. Und unter 0800/7773033 hat auch keiner eine Ahnung was er da soll.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karte zu aktivieren? Ich bin kurz davor das ding zurückzuschicken!


  • Hallo !
    Ich kann auch viel mit Nummern anfangen, die so gehen:
    01520/95 93 91 9
    01520/950 951 9
    01520/9 250 250


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von soneric
    Hat jemand mal versucht seine BILDmobil-Karte zwischen gestern Mittag bis jetzt zu aktivieren? Funktioniert einfach nicht:


    Stimmt, geht nicht. Die Aktivierunghotline konnte auch nicht in ihrem System die SIM aktivieren und hat jetzt nochmal manuell meine Daten vollständig aufgenommen damit die Technik das Problem "schnellstmöglich" behebt. Mal sehen, ob es etwas nützt. Vor Montag rechne ich aber inzwischen nicht mehr mit einer Aktivierung.


    Kannst du über deinen Kabel-Telefonanschluss die Aktivierungshotline unter 01805/88 00 45 anrufen? Da habe ich anrufen.

    mfg wolwi


  • Es gab so eine wie deine: 01520 - 9233350


    Auch nicht schlecht, leider gibts die nicht mehr! Da hat derjenige richtiges Glück gehabt! :D :top:


    Ein Freund von mir hat auch eine schöne Nummer abbekommen: 0152x - 9733445


    Aber laut teltarif.de wird es sowieso dieses Jahr noch eine eingehende MNP zu Simyo geben, dann brauch man keine vorgesetzten Vorwahlen zu besitzen, enfach seine schönste Nummer zu Simyo portieren lassen.


  • du kannst über die 1144 auch kostenfrei anrufen wenn die karte nicht aktiv ist

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi


    Kannst du über deinen Kabel-Telefonanschluss die Aktivierungshotline unter 01805/88 00 45 anrufen? Da habe ich anrufen.


    Ja, da habe ich zuerst mehrmals angerufen. Die konnten mir aber nicht wirklich weiterhelfen. Ich wurde immer auf die 0900er Nummer verwiesen. Bis einer verstanden hat das die über Kabel nicht geht (warum weiß ich auch nicht). Der hat mir dann die kostenfreie 0800er Nummer gegeben wo auch keiner helfen konnte. Ich wurde wieder auf die 0900er Nummer verwiesen. Und auf die 1144. Verstehe bloß nicht wie ich mit einer inaktiven BILDmobil-SIM die 1144 anrufen soll!?! Und von anderen SIM-Karten geht das auch nicht.


    Naja, werde mal paar Tage warten bis die Aktivierung wieder Online funzt.


    @ promisk:
    Die 1144 kann ich nicht anrufen, habe mehrere Handys mit der BILDmobil-Karte versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!