BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Alles klar - Danke für die Info. Zukünftig dann eben abundzu mal anrufen oder eine SMS senden, dann passiert sowas auch nicht.

Stimmt nicht. Ab und an muss augeladen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Sicher? Und-Verknüpfung!

Zitat

allMobility kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat und gleichzeitig mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat.

In 1 Jahr werden wir es wissen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Sicher? Und-Verknüpfung!

In 1 Jahr werden wir es wissen.

Nicht sicher. Weiß nicht mehr, ob ich damals 3 Monate nicht telefoniert habe.

Die können sowieso immer kündigen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Funktionieren die Smartphones uneingeschränkt mit dem APN access.vodafone.de?

Auf der bildmobil-Webseite steht folgendes:

Kann ich BILDmobil auch mit einem iPhone nutzen?

Ja. Um die BILDmobil Standard- oder Micro-SIM-Karte in Verbindung mit Ihrem iPhone nutzen zu können, muss der APN (Zugangspunkt) entsprechend angepasst werden. Nehmen Sie hierzu bitte folgende Einstellungen vor.

iPhone OS 1.x: Wählen Sie bitte „Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > APN

iPhone OS 2.0 oder neuer: Wählen Sie bitte „Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk“

und geben Sie den folgenden Zugangspunkt ein:

APN (Zugangspunkt): access.vodafone.de
    Benutzername: kein Eintrag notwendig
    Passwort: kein Eintrag notwendig

Hinweis: Bei Ihrem iPhone muss es sich um ein SIM-Lock-freies Gerät handeln
    Kann ich BILDmobil auch mit einem Android-Handy, z.B. mit einem HTC Smartphone nutzen?

Ja. Um die BILDmobil SIM-Karte in Verbindung mit Ihrem Android-Handy nutzen zu können, muss der APN (Zugangspunkt) entsprechend angepasst werden. Wählen Sie hierzu bitte

1) „Menü, Einstellungen, Wireless, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte“, dann
    2) „Menu, Neuer APN“ und tragen Sie bitte Folgendes ein:

Name: BILDmobil
    APN: access.vodafone.de (der Rest muss nicht ausgefüllt werden)

3) Wählen Sie dann „Menü, Speichern“ und
    4) Aktivieren Sie den APN BILDmobil durch anklicken des APN

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit der 3 MOnats Datenflat für 39,95 Euro ist nach 3 gb TrafficVerbrauch kein Surfen mehr möglich?

Mir ist aufgefallen das im 7_Tage Packet man auch mehr als 1 GB Downlaoden kann ohne das eine Begrenzung anfällt.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Funktionieren die Smartphones uneingeschränkt mit dem APN access.vodafone.de?

nein, bzw. uneingeschränkt müsstest du mal näher definieren, was hast du denn damit vor?

• Geht mobiles Internet mittlerweile mit dem sprachtarif? Ich dachte das es nicht ginge wegen des Äon WAP.Vodafone.de

• Da Fyve mit eingehender Rufnummernportierung nun doch nichts wird, suche ich nach Alternativen und bin auf bildmobil gestoßen.

Ich möchte die Karte auch in einem Android Smartphone nutzen.

Mit welchen Einschränkungen muss ich denn bei dem Zugangspunkt von bildmobil rechnen? Bin durch das Lesen des Threads leider auch nicht viel schlauer geworden.

Danke und Gruß

Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!