billige 7950 gx2

• guten tag,
    ich habe gehört der preis der 7950 gx2 soll extrem gefallen sein.
    aber z.b bei idealo.de krieg ich ca 500 okken am güngstigsten. auf irgendeiner seite gab es die sogar für 150 € .
    wo gibt es die am güngstigsten ?

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Früher waren die Preise bei Ebay um 150€ - Jetzt musst du ca. 230€ auf den Tisch legen...

MfG

• Für 150€ bekommt man nichtmal ne 7950 gt... Geschweige denn ne gx2... Ich kann mir auch beim Besten willen nicht vorstellen daß die mal für 150 bei ebay weggingen. Das wäre ja ein Superschnäppchen...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• nein, irgendein online händler verkaufte die 7950 gx2´s für 150 €.
    kann man glaube bei chip.de nachlesen. die gabs ne kurze zeit sehr billig

!!!Nokia N95!!!

• Es gab mal eine Zeit lang bei Alternate eine 7950GX2 für 179€.

Siehe auch

hier

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• und jetzt muss man 500€ dafür hinblättern

!!!Nokia N95!!!

• So ist das nunmal... eine Voodoo 5 6000 ist unbezahlbar :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    So ist das nunmal... eine Voodoo 5 6000 ist unbezahlbar :rolleyes:

Mit einer Voodoo 5 6000 erwirbt man aber auch ein Stück Grafikkartengeschichte ;)

IMHO gab es eh nur 30 Lauffähige Exemplare :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• am besten momentan ist die hd 2900pro von dem p/l verhältnis. Man kann die locker auf xt Takt bringen und die ist auch schneller als eine 8800 gts 640 mb :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!