K850i + VF Std. 50 = 213,56 Euro

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kauft euch bloß kein Vodafone Gerät, das Branding sieht ja mal wohl abartig aus :flop:

Bei Fixkosten von 134,56€ über 2 Jahre könnte man aber schon schwach werden...
    Notfalls eben verkaufen und sich ein brandingfreies Modell holen.

• Stimt, dass ist günstig.

Ich habe mir ein Samsung G600 mit Vertrag geholt, für das Gerät 159 Euro bezahlt + muss ich nun jeden monat 10 euro bezahlen, aber dafür habe ich jeden monat 100 freiminuten in ALLE netze und 50 frei SMS in ALLE netze.... 159 + 240 = 399Euro.. das G600 habe ich für 280 Euro verkauft = 119 Euro.... + 431 Euro für das K850i ohne Vertrag, dafür hatte ich es schon gestern früh :top: Ohne Branding, ohne Sim-Lock mit 3 Jahren Garantie ;)

Hätte ich 1-2 Wochen länger gewartet, hätte ich den Vertrag gleich mit dem K850i kaufen können ... jedoch würde das Gerät 259 Euro kosten ... dies wäre ein Ersparnis von ca. 50 Euro im nachinein zu dem jetzt gekauften K850i ohne Vertrag, aber dafür müsste ich länger warten und das konnte ich nicht, da mein altes Handy seinen Geist aufgegeben hat :rolleyes:

MfG

• bei handytick sind die grünen k850i mit einer lieferzeit von 1-3 tagen angegeben. sind diese geräte wenn man sie mit nem v50 student nimmt branding frei?

edit: ich bin jetzt ein wenig verwirrt. also handytick schreib ja selber hier im forum, dass die gerät in beiden farben verfügbar sind und kein branding haben.
    oder?

sind denn die grünen auch ab lager verfügbar? steht ja auch lieferzeit 1-3 tage bei.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!