K850i + VF Std. 50 = 213,56 Euro

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich hab handyversum angeschrieben und gefragt in welcher Farbe sie es liefern und ob man sich das frei aussuchen darf. Erwarte dann morgen eine Antwort.

Und, schon Post? Hattest Du auch gefragt, ob die Sim auf Wunsch sofort rausgeschickt wird (um die Freundschaftswerbung durchführen zu können)?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    bei handytick kostet es jetzt nur noch 69€ mit vodafone v50 student.

aber mit bränding -habe nachgefragt!

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Bei Handyversum gehe ich davon aus, das es o2 Ware ist.

Ist schon seltsam das er vorher fast nur Prepaid vermarktet hat, und dann Deutschlandweit den besten Preis hat....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• OK, wenn das Handy ein Branding hat wäre das natürlich nicht so toll. Dann wäre mir auch der Preisvorteil egal.

Handy: N82 titanium warm

• Unsere Geräte auf unserer Seite sind brandingfrei und in beiden Farben verfügbar. Die Angebote auf die Ihr abzielt sind Vodafone Geräte. Unser Preis ist top! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Angebote auf die Ihr abzielt sind Vodafone Geräte. Unser Preis ist top! ;)

Und das meint Ihr ernst ? :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Unsere Geräte auf unserer Seite sind brandingfrei und in beiden Farben verfügbar. Die Angebote auf die Ihr abzielt sind Vodafone Geräte. Unser Preis ist top! ;)

@ handytick.de also wenn ich über eure seite ein gerät bestelle mit dem V50 Student bekomme ich ein branding freies gerät und habe die Wahl zwischen den 2 Farben?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Man bekommt das Handy doch schon für 0 Euro mit Student 50.

wo?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wo?

hier

PS: Aber Vorsicht, es handelt sich bei dem Handy um ein K850i mit Vodafone Branding, habe den Händler gefragt.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!