K850i + VF Std. 50 = 213,56 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nur VF-Schriftzug auf der Rückseite oder auch Software-Branding?Ich nehme mal stark an dass es sich um die "normalen" Geräte von Vodafone handelt, also sowohl ein Hardware- als auch ein Software-Branding existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Unsere Geräte auf unserer Seite sind brandingfrei und in beiden Farben verfügbar. Die Angebote auf die Ihr abzielt sind Vodafone Geräte. Unser Preis ist top!
hallo, habe am 14.10 über iibay gefragt ob die Geräte bränding haben. Antwort von ihnen war " Handy kann gebrandet sein. - MfG "
ich gehe davon aus das die Geräte vodafone bränding haben.. stimmt es?
Gruss
-
Handyversum wusste bisher selbst noch nicht so genau was er da verkauft. Mir schrieb er, es handelt sich um die Farbe des Bild. Zu sehen ist Luminous Green. Auf die aktuellste
Frage: In welcher Farbe wird das Gerät ausgelifert, Velvet Blue oder Luminous Green??? 16.10.07
Antwort: Hallo, es ist nur die Farbe "Velvet Blue" verfügbar. Das Gerät besitzt ein Vodafone Branding. MfG Handyversum
-
Die Vodafone Geräte sind noch nicht ausgeliefert worden, also weiß auch noch keiner wie sie aussehen werden. Deshalb auch die drei Wochen Lieferzeit
Unsere blauen sind zur Zeit lagernd. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Vodafone Geräte sind noch nicht ausgeliefert worden, also weiß auch noch keiner wie sie aussehen werden. Deshalb auch die drei Wochen Lieferzeit
Unsere blauen sind zur Zeit lagernd. 
Danke .. jetz habe verstanden, also abwarten
mfg
-
und die blauen sind branding frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
und die blauen sind branding frei?ja, wie oben schon erwähnt brandingfrei.
-
und die grünen kommen dann erst in 3 wochen von Vodaphone?
Echt schade nehme dann dcoh wohl das blaue glaube ich -
Zitat
Original geschrieben von Paul85
und die grünen kommen dann erst in 3 wochen von Vodaphone?
Echt schade nehme dann dcoh wohl das blaue glaube ichIch wollte anfangs auch das Grüne, weil Grün einfach besser zu SE past, aber da die ganzen Kamerafunktionstasten etc. blau leuchten und das Blaue eine SIlberne Seite hat und somit das Gerät meinermeinung nach interessanter wirkt und auch schneller Lieferbar ist... habe ich das Blaue genommen.
Kauft euch bloß kein Vodafone Gerät, das Branding sieht ja mal wohl abartig aus :flop:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!