Vielleicht haste Recht. Möge die Macht mit dir sein. ![]()
SAR Wert
-
-
-
Ich muss schon lachen, über die ganzen achso tapferen leute, die keine Angst vor Strahlung haben und nichts "fühlen".
Klar fühlt man die Strahlungen nicht. Aber das Erbgut unserer Zellen spürt sie. Und wenn das ding 7 tage die woche fröhlich auf deinen hoden strahlt, wirds irgendwann zuviel. Zumal wir ja nicht nur das handy, sondern viele weitere strahler haben.Ich bin mal gespannt, wie die Menschheit in 50 Jahren darüber denkt.
-
Zitat
Ich muss schon lachen, über die ganzen achso tapferen leute, die keine Angst vor Strahlung haben und nichts "fühlen".
Klar fühlt man die Strahlungen nicht. Aber das Erbgut unserer Zellen spürt sie. Und wenn das ding 7 tage die woche fröhlich auf deinen hoden strahlt, wirds irgendwann zuviel. Zumal wir ja nicht nur das handy, sondern viele weitere strahler haben..Wie wärs einfach mit kleineren Hosentaschen und und anderen Aufbewahrungsorten für die technischen Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Klar fühlt man die Strahlungen nicht. Aber das Erbgut unserer Zellen spürt sie. Und wenn das ding 7 tage die woche fröhlich auf deinen hoden strahlt, wirds irgendwann zuviel. Zumal wir ja nicht nur das handy, sondern viele weitere strahler haben.Ich bin mal gespannt, wie die Menschheit in 50 Jahren darüber denkt.
Vielleicht ist die Menschheit in 50 Jahren sowieso schon durch die Klimawandlung verglüht, ersoffen, in Erdspalten gefallen, an Seuchen gestorben... durch Feinstaub / Nikotinrauch umgekippt oder in einem hübschen Atompilz zu Staub geworden.
Dann stören SAR-Werte auch keinen mehr.
Mal im Ernst... man kann echt alles übertreiben. Grenzt ja teilweise schon an Paranoia, was man hier liest.
-
Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir das t650i kaufe, doch der sar wert macht mir ein wenig zu überlegen.
Was genau macht ein hoher sar wert am körper aus? Also bekommt man durch viel tele kopschmerzen? Oder wie meinen mansche es mit gewebe wird erwärmt?
Bekommt man fieber? LoLBin kein viel telefonierer doch wenn ich mal tele dann bisschen mehr als eine halbe std.
-
Es gibt keine wissenschaftlich erwiesenen "Auswirkungen". Also lass dich nicht verrueckt machen.
-
Naja sagen wir mal ich nutze das t650i shcon 4 monate, und nach 4 monaten ist es erwiesen das einen sar wert von über 1,5 sehr schädlich ist.
Dann würde ich ja sau geschädigt sein LoL :flop: -
nicht vergessen:
DUCK AND COVER!again:
duck
and
cover
und auch nicht vergessen: nächsten Samstag ist Atombombentest, in ausreicheinder Entfernung kann man den Atompilz mit einer Schutzbrille genießen
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Naja sagen wir mal ich nutze das t650i shcon 4 monate, und nach 4 monaten ist es erwiesen das einen sar wert von über 1,5 sehr schädlich ist.
Dann würde ich ja sau geschädigt sein LoL :flop:Und jetzt stell dir mal vor, es wird auf einmal nachgewiesen, dass ein SAR Wert von <hier die Haelfte des SAR-Wert des Wunsch-Handys einsetzen> schaedlich ist
Oder dass Posten in Handyforen schlecht fuer die Familienplanung ist. Oder oder... 
Solltest auch nie den Helm vergessen, denn es koennte ja sein, dass dir der Himmel auf den Kopf faellt.
Aber ich seh schon, mein ernstgemeinter Hinweis mit "lass dich nicht verrueckt machen" kam zu spaet.
-
GSM Werte
Hallo,
nochmals eine Frage an die Physikexperten:
a.) 1800 Mhz und max. 1Watt im E-Plus Netz
b.) 900 Mhz und max. 2 Watt im D-Netz.
Was ist nun biolog./physikalisch problematischer? a oder b?
Manche sehen in der Höhe der Frequenz das Problem und andere in der Sendeleistung (1 oder 2 Watt).
Viele Grüße
hagu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!