Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Aktuell bekommt man 15.000 Meilen, wenn man bis Ende November eine M&M Kreditkarte Gold für 85,- EUR p.a. bestellt.


    Ciao


    Hat das schon jemand gesehen? - Financial Times/FAZ für 72€/79€ und 10.000 Lufthansa Miles

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    mal was anderes. Bei T-Mobile Verträgen kann man ja auch nachträglich die BlackBerry webmail Option buchen für 4,95 €/Monat. MLZ 6 Monate. Sprich 30 Euro und dafür bekommt man ja 5000 Meilen. Ist die Rechnung richtig?!?!
    Denkt ihr das lohnt sich?


    Die Rechnung ist richtig. Ob sich's lohnt ist doch aber eine sehr subjektive Fragestellung, die jeder für sich selbst entscheiden muss.


    Ich habe die von dir beschriebene Möglichkeiten jedenfalls schon mehrmals genutzt, weil ich der Ansicht bin, dass sich 5.000 Meilen für 30 EUR auf jeden Fall lohnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Hat das schon jemand gesehen? - Financial Times/FAZ für 72€/79€ und 10.000 Lufthansa Miles


    Dein Link führt nur zum FTD-Angebot 10.000 für 72€
    Das FAZ-Abo 10.000 für 79€ kann nicht mehr online abgeschlossen werden. Hier die zwei in Frage kommenden FAZ-Links:


    Einmal der aktuelle und offiziell über die M&M-Seite beworbene (3000 für 21,50€):

    https://www.faz.net/s/Rub669F7…5~ATpl~Ecommon~Sform.html


    Und dann noch der ältere Link mit dem alten Angebot 3.500 für 21,50€


    https://www.faz.net/s/Rub669F7…6~ATpl~Ecommon~Sform.html

  • Gibt es ein Partnerprogramm für miles&more?


    Wenn nicht kann jemand direkt von miles&more seite mich werben ?


    Achso kostet es etwas wenn man bei Miles & More anmeldet? und wie lange dauert es bist ich meine nummer bekomme weil mein t-mobile Vertrag ist schon 10 tage alt.



    Zitat

    1.000 Prämienmeilen als Dankeschön für Ihren neu geworbenen Miles & More Teilnehmer Wenn Sie Ihre Freunde und Bekannten von den vielen Vorteilen des Miles & More Programms überzeugen, erhalten sowohl Sie als auch der durch Sie geworbene neue Miles & More Teilnehmer jeweils 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Füllen Sie in wenigen Schritten unser Online-Formular aus und versenden Sie eine Miles & More Empfehlungs-E-Mail. Sobald der neue Teilnehmer nur eine Statusmeile bei einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, bekommen Sie und der Geworbene die Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die erste Meile muss innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden. Jetzt einen neuen Teilnehmer werben Bitte beachten Sie : Als Werber müssen Sie im Besitz einer regulären Miles & More Karte (keine Papierkarte) und eines persönlichen PIN-Codes sein. Die Prämienmeilen werden Ihnen automatisch auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Dem neu geworbenen Teilnehmer werden die Meilen gutgeschrieben, sobald er eine Statusmeile mit einem unserer Airline-Partner gesammelt hat. Innerhalb eines Kalenderjahres können Sie maximal zehn neue Miles & More Teilnehmer werben. Für alle darüber hinaus von Ihnen neu geworbenen Teilnehmer erhalten Sie keine zusätzlichen Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Airline-Partnern Statusmeilen gesammelt werden können. Das Werben von fiktiven Freunden oder Bekannten zum Meilen sammeln ist nicht erlaubt. Ein solches Verhalten kann zum Ausschluss aus dem Programm führen. Die Anmeldung bei Miles & More muss von den geworbenen Teilnehmern persönlich und darf nicht von dritten Personen oder dem Werber vorgenommen werden. Die Aktion greift nur, wenn Sie das auf dieser Seite per Link eingebundene Online-Formular verwenden.

  • das Konto kostet nichts und du bekommst sofort bei der Anmeldung deine Nummer
    http://www.miles-and-more.com/…linfo?l=de&nodeid=1600128
    Du kannst dich entweder selbst anmelden(gibt aber dafür keine Meilen)
    oder du läßt dich werben, dann bekommst du und der Werber je 1000 Meilen.
    Voraussetzung ist aber für die 1000 Meilen, dass du innerhalb der nächsten 12 Monate auch mal mit denen fliegst. Also wenn nicht, melde dich gleich selbst dort an....
    Falls ich dich werben soll, sende eine PN.


    Auf dein Konto kannst du aber erst zugreifen, wenn dir von denen eine PIN geschickt wurde. Aber deine M&M-Nummer kannst du sofort für alles verwenden.

  • Zwischen 3000 und 30.000 wenn man als Neukunde bei der Deutschen Bank zwischen 2.500 und 100.000 EUR für 5,25% für 1 Jahr anlegt.
    Habe aber keine Ahnung, wie viel Meilen für welchen Betrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!