Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass inaktive Karten nach einer gewissen Zeit gekündigt werden.
Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)
-
-
-
Wenn ich ebreits eine Kreditkarte bei der DKB habe, kann es Probleme mit einer Miles'n'More Kreditkartenantrg geben?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn ich ebreits eine Kreditkarte bei der DKB habe, kann es Probleme mit einer Miles'n'More Kreditkartenantrg geben?Klar, theoretisch. Wenn Deine Bonität nicht ausreicht, z.B. - da die das ja aber eh mit der Schufa & Co überprüfen, ist es egal, wo die bisherige Kreditkarte nun genau liegt. Außer natürlich, dass sie einen genaueren Eindruck gewinnen können, wenn die andere KK auch bei ihnen im Haus geführt wird.
Praktisch würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen - Banken freuen sich schließlich über neue Kunden. -
In der Regel fragt die DKB bzw. Bayern LB (als Mutter) für die Kreditkarte bei deiner Hausbank an, ob du "gut für 10k€" bist.
-
Hatte auch schon ne DKB-Visakarte und dann die M&M-KK beantragt. War problemlos möglich ... außerdem hab ich noch ne PB Visa Gold.
-
Habe auch problemlos beide.
Inzwischen ist die M&M Karte bei mir sogar im DKB OnlineBanking als weiteres Kreditkartenkonto mit aufgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Inzwischen ist die M&M Karte bei mir sogar im DKB OnlineBanking als weiteres Kreditkartenkonto mit aufgeführt.Colle Sache. DAn nwerd ich das mal einfach ausprobieren. Könnte ja die reguläre Karte ehe erstmal kündigen - falls die da Probleme machen

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Praktisch würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen - Banken freuen sich schließlich über neue Kunden.
Den Eindruck hatte ich bei der M&M-Aktion nicht. Ein uralter unberechtigter und mittlerweile gelöschter Schufa-Eintrag führte zur Ablehnung, nichtmal ne Nachfrage kam, auch ein Gehaltsnachweis halft nichts.Egal, halt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Inzwischen ist die M&M Karte bei mir sogar im DKB OnlineBanking als weiteres Kreditkartenkonto mit aufgeführt.Dazu eine Frage am Rande: Ich habe auch beide Karten und bei der Visa einen Freistellungsauftrag, bei der M&M Master keinen.
Ganz unten in der Übersicht, steht bei mir bei der M&M-CC aber 1 EUR. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das sei systembedingt, auch wenn mein freigestellter Betrag 0 EUR beträgt.
Ist das bei dir genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Dazu eine Frage am Rande: Ich habe auch beide Karten und bei der Visa einen Freistellungsauftrag, bei der M&M Master keinen.Ganz unten in der Übersicht, steht bei mir bei der M&M-CC aber 1 EUR. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das sei systembedingt, auch wenn mein freigestellter Betrag 0 EUR beträgt.
Ist das bei dir genauso?
komisches System.
Ich habe umgekehrt bei der M&M einen Freistellungsauftrag, bei der DKB (EC&VISA) keinen.
Unten bei der DKB steht bei mir:
"Für Ihr DKB Cash Konto liegt kein Freistellungsauftrag vor."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!