Hallo sin-4711. nun rödelt mein Laptop schon 3 Stunden.
Über 700 MB sind schon runtergeladen worden.
Im Comand-Fenster blitzen dauernd Abkürzungen wie "wxp" auf.
Dabei hatte ich ja nun nur Windows 2000 German angeklickt.
Alles noch normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo sin-4711. nun rödelt mein Laptop schon 3 Stunden.
Über 700 MB sind schon runtergeladen worden.
Im Comand-Fenster blitzen dauernd Abkürzungen wie "wxp" auf.
Dabei hatte ich ja nun nur Windows 2000 German angeklickt.
Alles noch normal?
Hm, 3 Stunden ist schon lange...hats denn mittlerweile geklappt?
Hier findest du das SP: http://download.freenet.de/dow…%20f%FCr%20Windows%202000
Das PPoE-Protokoll musst du dennoch nachinstallieren -> http://www.raspppoe.com/
Hast du denn wirklich ein DSL-Modem und keinen Router? Bei einem Router kannst du dir das mit dem PPPoE sparen.
Ich habe es schliesslich abgebrochen. Hatte mir nach meinem letzten Posting noch während des Rödelns meine Festplatte angesehen und dort ein File gefunden, was 20 min zuvor erstellt worden war. Da im Namen w2k stand, bestätigte das meinen Verdacht, dass mit den aktuell angezeigten wxp-Dateien irgendetwas anders ablief als gewünscht.
Nun habe ich also eine Datei namens wsusoffline-w2k-deu.iso. Die ist 546592KB gross.
Mir ist noch nicht klar, welchen Vorteil ich hiermit gegenüber einem reinen SP4 habe, wenn ich dazu früher einen Link gefunden hätte.
Muss ich dieses ISO-File jetzt unbedingt auf eine CD brennen?
Oder kann ich das auch mit USB-Stick auf den alten Computer übertragen und dort auf Festplatte kopieren und dann von da starten oder aufrufen? Ich habe echt keine Ahnung von ISO-Dateien!
Lad doch einfach die Datei runter, die ich oben verlinkt habe (ca. 130MB).
Deine DSL-Problematik löst das allerdings nicht, dazu habe ich ja aber auch was geschrieben.
Bei dem C'T Skript wird das letzte Service Pack und alle verfügbaren Patches geladen, um danach eine "aktuelle" Version zu haben.
Danke, sin-4711
Kann mir vielleicht jemand noch etwas näheres zu den ISO-Dateien sagen, bitte?
Wie setze ich jetzt die mühsam heruntergeladene ISO-Datei auf dem Zielcomputer ein?
Ich komme alleine nicht weiter.
Ich habe inzwischen Isobuster 2.2 heruntergeladen und auf dem alten Laptop instaliert. Ebenfalls die ISO-Datei per USB-Stick hinübergeschaufelt.
Wenn ich diese ISO-Datei nun in Isobuster auswähle, wird mir links eine Verzeichnis-Struktur angezeigt und rechts stehen diverse Dateien, u.a. auch autorun.inf und eine .exe Datei. Wenn ich das anklicke kommt ein Fenster, in dem gefragt wird, ob Sicherheitskopien gemacht werden sollen.
Von Optionen sind 3 angeklickt, nur IE7 nicht (genau wie ich auch will).
Wenn ich das bestätige, tut sich gar nix mehr.
(der alte Laptop hat z.Zt. kein funktionierendes CD-Laufwerk!)
?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!