Toshiba G900 vs. HTC TyTN II

• Hi@all,

ich suche evtl. ein Windows-Smartphone und habe mir mal die beiden oben genanten herausgesucht. Was würdert ihr machen bzw. welches Gerät ist wohl besser?? Der Toshiba ist wohl billiger als der HTC aber warum?? Wenn ich das richtig sehe hat das Toshiba G900-Smartphone sogar die "bessere" bzw. höhere Displayauflösung ist das nicht vorteilhaft??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Wenn du auf GPS verzichten kannst, nimm den Toshiba :D

Die Displayauflösung W-VGA liest sich zumindest von den Daten her klasse. Wie es mit der Anpassung der einzelnen Programme an diese Auflösung aussieht wird sich zeigen...

• Hi@all,

kann einer von beiden oder sogar beide das Bluetooth-Profil A2DP?? Internes GPS ist natürlich nicht schlecht, wenn es funktioniert.
    Gibt es Displaybilder vom G900 wo man die Auflösung mal sehen kann?? Evtl. sogar im Vergleich zum TyTN???

mfg

Triple-M

• Viele sagen aber schon dass der G900 trotz des 520MHz Prozessors irre langsam ist weil dieser eben mit der WVGA Auflösung überfordert sei, ist zumindest einigen Reviews zu entnehmen. Ausserdem gibts da bislang nur die QWERTY Version von, aber bei Interesse, der G900 ist in nem Niederländischen Shop für knapp 600 zu haben... ;)

• Hi@all,

wie sieht es mit A2DP aus??

die höhere Auflösung ist doch viel besser zum surfen oder??

Wenn man mal die ganzen techn. Daten weglässt, wie sieht es z.b. mit der Qualität aus oder was ist mit Firmware-Updates?? Gibt es da regelmäßig was oder kommt da nie was von HTC oder Toshiba?? Kann man sowas selbst installieren oder muss man das Gerät einschicken oder in ein Service-Center geben??

mfg

Triple-M

• In einem anderen Forum wird der Toshiba als "Rohrkrepierer" bezeichnet. Er hat wohl eine mächtige Hand voll massiver Bugs wie

1. allen voran die standby abstuerze
    2. die sehr niedrige lautstaerke
    3. es kommt zwischendurch mal zu ausetzern (ca. 5-10 sek keine reaktion)

und weitere. Ich würde das Gerät erst nehmen wenn die Software/Hardware stabiler ist.

• Hi,

kann man beim G900 max. 2GB miniSD Speicherkarten verwenden?? Und der interne Speicher von 30MB ist ja auch nicht viel.........

mfg

Triple-M

• Hab auch lange zwischen den beiden Modellen überlegt.
    Letztendlich ist es der TyTN II geworden.
    Ob das die bessere Wahl war, weiß ich natürlich nicht.
    Aber über die ganzen Bug-berichte bin ich auch gestolpert.
    Der einzige Nachteil vom TyTN II ist halt wirklich die geringe Display-Auflösung.
    Aber soo schlimm ist das ja auch nun nicht.

Gruß
    Udo

• auch 4 gb nonSDHC grundsätzlich..^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!