Vodafone-Mitarbeiter hier im Forum?

• Hallo zusammen!

Nachdem ich hier bereits von meinem Problem geschrieben habe, sich bisher bei Vodafone niemand gerührt hat und ich einem Hottie die ganze Geschichte nicht nochmal am Telefon erläutern möchte, meine Frage, ob es hier Vodafone-Mitarbeiter gibt, die mir helfen können.
    Danke im Voraus!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• gibt mehrere, haben auch schon bei mir Verträge gemacht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

Vf beschäftigt in D rund 13000 Mitarbeiter, glaube sogar mehr und das verteilt auf mehrere Gesellschaften. Von den ganzen Haufen ist nur ein Teil dazu in der Lage, dir weiter zuhelfen.
    Mein Tip - 1212 anrufen und die helfen dir, Faxe schicken ist nicht wirklich gut.

• Danke an einen User hier - was 2 Anrufe und mehrere Faxe nicht geschafft haben, hat eine PN geschafft. ;-)
    Nun mit beiden V50 bereits während der Tarifwechselsperre in den KC gewechselt.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Das klingt ja gut :)

Könnte sich dieser nette junge Vodafone-Mitarbeiter auch mal bei mir melden? Versuche auch schon länger einen Tarifwechsel durchzuführen...abba irgendswie stelle sich die Vodafone Hotline bissle ungeschickt an.

Und das obwohl der Vertrag nur noch 4 Monate Laufzeit hat ^^

Würd mich über eine PM freuen. Danköööö

LG TTubbie

• Die Roten verstecken sich eben. Zuviel Zwangskritik ;) Wobei ich glaube schon das es mehr als eine handvolle, aktive Rote hier gibt.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    gibt mehrere, haben auch schon bei mir Verträge gemacht ;)

Oh mein Gott, wer tut den sowas? *hust* Welch Dreistigkeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Die Roten verstecken sich eben. Zuviel Zwangskritik ;) Wobei ich glaube schon das es mehr als eine handvolle, aktive Rote hier gibt.

Ich würde mich hier auch nicht als Mitarbeiter von einem Telekommunikationsunternehmen outen - egal wo man dann beschäftigt wäre, es gibt dann immer welche die über dich herfallen.............

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!