Vodafone-Mitarbeiter hier im Forum?
-
-
-
Ja, es gibt sogar zwei. Einer davon ist aber wohl nicht mehr aktiv bei TT.

-
Und der andere ist demnach noch aktiv?

-
Ja, heute erst. Ich weiss jetzt nicht, ob das in seinem Sinne ist wenn ich seinen Namen hier nenne.

-
gibt mehrere, haben auch schon bei mir Verträge gemacht

-
Hallo,
Vf beschäftigt in D rund 13000 Mitarbeiter, glaube sogar mehr und das verteilt auf mehrere Gesellschaften. Von den ganzen Haufen ist nur ein Teil dazu in der Lage, dir weiter zuhelfen.
Mein Tip - 1212 anrufen und die helfen dir, Faxe schicken ist nicht wirklich gut. -
Danke an einen User hier - was 2 Anrufe und mehrere Faxe nicht geschafft haben, hat eine PN geschafft.

Nun mit beiden V50 bereits während der Tarifwechselsperre in den KC gewechselt. -
Das klingt ja gut

Könnte sich dieser nette junge Vodafone-Mitarbeiter auch mal bei mir melden? Versuche auch schon länger einen Tarifwechsel durchzuführen...abba irgendswie stelle sich die Vodafone Hotline bissle ungeschickt an.
Und das obwohl der Vertrag nur noch 4 Monate Laufzeit hat

Würd mich über eine PM freuen. Danköööö
LG TTubbie
-
Die Roten verstecken sich eben. Zuviel Zwangskritik
Wobei ich glaube schon das es mehr als eine handvolle, aktive Rote hier gibt.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
gibt mehrere, haben auch schon bei mir Verträge gemacht
Oh mein Gott, wer tut den sowas? *hust* Welch Dreistigkeit

-
Zitat
Original geschrieben von Ladyline
Die Roten verstecken sich eben. Zuviel Zwangskritik
Wobei ich glaube schon das es mehr als eine handvolle, aktive Rote hier gibt.Ich würde mich hier auch nicht als Mitarbeiter von einem Telekommunikationsunternehmen outen - egal wo man dann beschäftigt wäre, es gibt dann immer welche die über dich herfallen.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!