Der Globalsim Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalSim
    Kaufmännisch bin ich weder auskunftsberechtigt, noch müssen meine Aussagen hier die Meinung der Firma GlobalSim wiederspiegeln.


    Das wird wohl auch gut so sein. Herr C. schuldet nämlich noch diversen Geschäftspartnern eine nicht unerhebliche Summe, da wird er selber wohl kaum irgendwo agieren, schon gar nicht in einem Internetforum.


    M.

  • Re: Werbeaktion UM-Karte bei Globalsim


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Also fallt bitte nicht drauf rein und behaltet eure UM-SIM bis es weitergeht.


    Sorry ,
    zu früh gemeckert. Meine Verrechnung für die UM ist auf dem Globalsim-Guthabenkonto und dann werde ich mal dort weitertelefonieren. Hat zwar etwas gedauert - aber Ende gut, alles gut!


    vy73,55

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Hallo zusammen,


    seit wenigen Minuten ist der Tarifrechner wieder in Betrieb. Bitte überzeug euch selbst davon, es wurde kein Tarif verändert.


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    [...] Herr C. schuldet nämlich noch diversen Geschäftspartnern eine nicht unerhebliche Summe, [...]


    Na da ist ein Aussenstehender ja bestens informiert. Kennen wir uns vielleicht aus der Finanzabteilung?

  • Der stimmt aber trotzdem nicht ganz. Chile fehlt zum Beispiel. Wie teuer ist denn eingehend wirklich. Bei 1,18€ für 101 Sekunden war es doch richtig mir heute eine lokale Karte zu holen und mich für 6cent bei PBX von einer Festnetznummer durchstellen zu lassen.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalSim

    Na da ist ein Aussenstehender ja bestens informiert. Kennen wir uns vielleicht aus der Finanzabteilung?


    Aussenstehend? LOL. So würde ich mich als ehemaligen Lizenznehmer nicht bezeichnen. Aber wir können die Sache hier gern noch vertiefen, macht sicher ein gutes Bild.


    M.

  • Für Erreichbarkeit 10€ Guthaben erforderlich


    Hallo Gemeinde,


    Habe gerade im Servicebereich bei Globalsim Folgesdes entdeckt


    "Erreichbarkeit
    Bitte beachten Sie, dass Sie unter 10,00 € Gesprächsguthaben weder eine SMS versenden, noch angerufen werden können. Alle eingehenden Anrufe werden - ohne dass Ihr Handy klingelt - auf Ihre Mailbox weitergeleitet."


    Waren das Bisher nicht 1 Euro, ist hier das Komma verrutscht?


    Kann man bei die SIM nicht das Guthaben vertelefonieren (Eingehend)?


    Gruß tom69

  • was irgendwo steht und was tatsächlich passiert ist bei den Roamingkarten etwas anderes. Ich hatte lange Zeit unter 1.- und zuletzt 0,00€ drauf und eingehende Gespräche kamen problemlos bei abgeschalteter Mailbox an.
    Genauso habe ich die Globalsim am meisten gemocht - kein Risiko des Geldverlustes und sehr gute Erreichbarkeit ohne Roamingkosten.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Nebenbei: die Gesprächsdatenübersicht geht schon wieder seit über einem Monat nicht - es gibt keine Antwort auf Mails ...


    Wenn meine SIM "leer" ist war's das - Die TravelSim (die ich im Tausch für meine UM bekam) ist zuverlässiger.

  • Aufladen...


    ...hallo allerseits,


    ich versuche gerade mein Guthaben aufzuladen, das geht jedoch nicht.


    Click auf "Aufladen" lenkt zu
    "http://www.globalsim.net/index.php?lang=de&p=29&order=holiday_charge",


    Inhalt der Seite


    "Die Seite, die Sie angefordert haben, wurde nicht gefunden oder hat sich geändert. "


    Hat jemand einen Tipp wie es sonst noch gehen könnte?


    Gruss, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!