• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich suche jemand im Ruhrgebiet der mir meinen Ipod Touch freischaltet.
    Kann mir da jemand helfen?

Das kann man echt ganz einfach selber machen! :)

Du findest im Netz wirklich tolle Anleitungen.

Für nähere Fragen schick mir einfach ne PN.

Gruß aus Dortmund,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also sollte man im iTunes Store nicht auf die 1.1.2 updaten, wenn man bereits nen jailbreak hinter sich hat?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also sollte man im iTunes Store nicht auf die 1.1.2 updaten, wenn man bereits nen jailbreak hinter sich hat?

Gruß Gunn

Oktoprep rauf und du kannst updaten. Alles ohne Gewähr.
    Hast du schon Programme drauf?

@ Nowa
    Jailbreak durchführen und dann über installer einfügen.
    Hast PN!

• Habe jetzt die fehlenden Apps per Hand installiert, war etwas aufwendig aber es hat geklappt. Jetzt macht der Touch noch mehr Fun :p

Vielen Dank für Eure Hilfe

• So, ich habe mir gerade eben die 1.1.3 auf meinen Touch installiert, Jailbreak ist nun weg, ich habe mir die fehlenden iPhone-Aps via iTunes für 18 Euro gekauft und habe nun wieder die volle Garantie! :)

Gefällt mir sehr gut, dass man das Dock nun ans iPhone angepasst hat! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ...Gefällt mir sehr gut, dass man das Dock nun ans iPhone angepasst hat! :top:

Hallo.

Was ist ein Dock und wieso iPhone? Hier geht´s doch um den iPod. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist ein Dock und wieso iPhone? Hier geht´s doch um den iPod. :gpaul:

Dock ist der Bereich, wo die 4 unteren Icons auf dem "Homescreen" (in Apple-Sprache heisst das Springboard?) liegen. Ich verstehe das so, dass sich diese nun optisch dem iPhone angenähert haben. Macht schon Sinn ;)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, ich habe mir gerade eben die 1.1.3 auf meinen Touch installiert, Jailbreak ist nun weg, ich habe mir die fehlenden iPhone-Aps via iTunes für 18 Euro gekauft und habe nun wieder die volle Garantie! :)

Gefällt mir sehr gut, dass man das Dock nun ans iPhone angepasst hat! :top:

Quasi ohne Jailbreak deine benötigten Apps.

Also nochmal für die langsamen (wie mich).

Update via iTunes auf 1.1.3, dann im iStore die Apps die man braucht kaufen, fertig.
    Und man hat ohne Jailbreak ein Touch mit mehr Funktionen als ursprünglich gedacht.

Vielleicht habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: , aber ich meine das iTunes mir nur die 1.1.2. zum update angeboten hat.
    Oder kann man nicht direkt auf 1.1.3. updaten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!