• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Achtung an alle, die einen iPod Touch besitzen:

UPDATET NICHT AUF ITUNES 7.6!

Ich nutze schon lange iTunes 7.6 + iPhone + touch und hab keine Probs... :confused:

...

• Habt ihr meinen Post gelesen? Nicht?

Da habe ich erläutert, was daran schlimm ist. Nämlich, dass iTunes dann keine Verbindung mehr zum Ipod aufbauen konnte. Jedenfalls bei mir.

Aber es war nur falscher Alarm. Der selbe Fehler tritt auch bei 7.5 auf... Der Ipod touch geht am Montag erstmal wieder zurück zum Händler. So einen Schrott brauche ich mir nicht anzutun. Entweder man portiert seine Software dezent auf Windows oder man lässt es bleiben. Abbrüche nach Abbrüchen machen einen schon depressiv. Und dann natürlich, dass Apple es nicht hinbekommt, ihre Produkte mit ihrer Software kommunizieren zu lassen... Lächerlich.
    Ich habe immer iTunes und iPods gehasst. Ich dachte, dass die neuen Produkte sich da etwas geändert hätten, aber Fehlanzeige. Schrott bleibt Schrott.

Apple? Nie wieder.

• Anderen Rechner, Kabel, iPhone (o.k. nicht unbedingt möglich) probiert?
    Auch die Wiederherstellung?
    (iPhone, Windows)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Einen anderen Rechner besitze ich nicht. Es ist übrigens kein iPhone, sondern ein iPod touch (was die Fehlermeldung noch konfuser erscheinern lässt).

Was mich wundert ist, dass es zwei Wochen lang super funktioniert hat und dann auf einmal nach dem Update die Probleme kamen. Alles sehr skurril...

Ich versuche es gerade per Recovery Mode nochmal wiederherzustellen, aber ob das was bringt, weiß ich nicht...

• Ich hab dein Post gelesen, aber was hat das mit iTunes zu tun, wenn dein Touch einen defekt hat? Und wenn wir es updaten und bei uns funktioniert versteh ich dein Posting nicht.

Schmeiss dein Teil aus d. Fenster u gut isset :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich habe immer iTunes und iPods gehasst. Ich dachte, dass die neuen Produkte sich da etwas geändert hätten, aber Fehlanzeige. Schrott bleibt Schrott.

Apple? Nie wieder.

hmm.... :rolleyes:

Ich hatte seit 2003 sämtliche iPods und nutze iTunes ab Version 4 und hatte nie irgendwelche Probleme die auf minderwertige Qualität seitens Apple zurückzuführen waren.

Ich denke mal der Fehler liegt eher bei dir bzw. deinem Rechner und nicht bei Apple...;)

...

• Dann erkläre mir bitte, warum es *schwupp* nach zwei Wochen nicht mehr funktioniert hat? Davor war alles in Ordnung. Ok, ich dachte es läge an iTunes oder an Vista/XP, aber so wie es scheit MUSS es am Ipod liegen. Am PC selbst wurde nichts verändert und jede Hardware, die noch vor zwei Wochen lief, läuft heute noch. Der Ipod selbst funktioniert, nur bei der Verbindung happerts.

• Das kann an allem Möglichen liegen, irgendein Update etc. installiert, was auch immer...

Was ich schon für unerklärliche Phenomäne bei Rechnern hatte, glaubst du nicht. Aber meistens gibts 'ne einfachere Lösung als man zuerst denkt. :p

...

• Das einzige, was ich upgedatet hatte, war iTunes. Deswegen dachte ich bis vor gerade noch, dass es daran lag. Aber auch mit der älteren iTunes-Version tut sich leider nichts. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!