Suche SW-Laserdrucker bis 500 EUR mit günstigem Tonerpreis

• Naja grad so :). OK

Du musst das so sehen, dass die TA Niederlassungen alles eigenständige GmbH's sind, also dezentral. Die große AG hat im einzelnen nichts damit zu tun. Dann liegt das an dem SC was in Karlsruhe zuständig ist. Die Umstrukturierung hing allerdings mit dem gesamten Konzern zusammen. Verschmelzungen, zentrale Hotline, was es nicht alles gibt. Das dauert seine Zeit bei 60 Standorten. Glaub mir :).
    Wenn du solche Probleme hast, so kenn ich das bei uns, werden die entsprechenden Personen informiert intern. Um das zu erreichen, solltest du dann mal mit deinem Betreuer reden und dem mal bißchen Dampf machen ;). Der ist ja Bindeglied zwischen dir und TA. Dann muss entschieden werden, ob vllt. sogar am Gerät was im Eimer ist. Deswegen wundert mich das. Gerade Kundenpflege wird bei uns ziemlich groß geschrieben. Und ne Reaktionszeit von 8h ist eigentlich Standard.

Richtig, wenn Maestro mal kurz schreibt, wo er herkommt, kann ich ihm das sagen.

Kritik darf man immer üben, aber du hast ja gesagt TA = Saftladen. Und TA is groß ;).

Zumindest technisch betrachtet sind wir ja derselben Meinung :).
    Ok, technisch

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    Das dauert seine Zeit bei 60 Standorten. Glaub mir :).

Glaub ich gerne, aber nicht 3 Jahre ;). Alles was recht ist, aber das ist und bleibt eine ganz billige Ausrede ;)

Zitat

Um das zu erreichen, solltest du dann mal mit deinem Betreuer reden und dem mal bißchen Dampf machen ;).

Denke genau bei dem liegt auch das Problem :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Dann bleib bei deiner Meinung das sei ne billige Ausrede. Ich weiß es besser, weil ich für diese Firma arbeite und weiß wie lange ein einzelner Standort dauern kann inkl. dem ganzen Support und Umstellung.

Dann zitiere deinen Betreuer zu dir und sag dem was du erwartest. Wenn ers nicht kapiert, musst du eben wechseln. Ich weiß nur, das wir bei Problemen immer den Kontakt suchen, VL oder Techn. Support/Qualitätsmanagement dazunehmen und auch wenns mal heiß her geht, wir fast alle Probleme lösen können. Karlsruhe ist nur bißchen weit weg, sonst würd ich mal vorbeikommen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!