• Softkeys Bug


    Ich habe seit 8 Tagen ein SE K850i. Bin eigentlich zufrieden, aber nun sind schon die ersten Bugs aufgetaucht. Nach ca. 5 min. "friert" der Bildschirm ein, d.h. die "tollen" Berührungstasten funktionieren nicht mehr. Man kann das Handy dann nicht einmal mehr abschalten, muss jedesmal den Akku rausnehmen, was äusserst mühsam ist . Hat jemand anders schon die gleichen Erfahrungen gemacht?

  • Hallo,


    das Display des K850i soll ja nach einigen Angaben "besser" sein, als das des K800i. Kann ich derzeit garnicht bestätigen.


    Das Display des K850i ist im direkten Vergleich zum K800i viel zu dunkel. (100% Helligkeit eingestellt /Lichtsensor auch schon abgedeckt)


    Auch bin ich der Meinung, dass das Display schief verbaut ist. Unten links (nähe linker Softkey) schimmert es weiss durch und der Softkey reagiert auch nicht immer direkt beim ersten berühren. (die anderen beiden problemlos)


    Da stimmt doch irgendetwas nicht, oder ? Hat jemand gleiche Erfahrungen ?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Dass das Display Dir zu dunkel ist ist kein Wunder wenn Du den Lichtsensor abdeckst :rolleyes: . Registriert der Sensor Dunkelheit regelt er das Display ebenfalls dunkler, damit es nicht blendet... Und das macht er dann bei Dir die ganze Zeit.


    Bei meinem linken Softkey schimmert es auch leicht, Bedienung ist aber einwandfrei.

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Danke @ Premutos


    Mit dem Lichtsensor hast du natürlich recht. Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, AUCH wenn ich den Lichtsensor abdecke, ändert sich rein garnichts an der Displaybeleuchtung (wird weder heller noch dunkler)


    Hat sich allerdings in der Zwischenzeit schon erledigt. Das Display bleibt nun komplett schwarz (Handy ist natürlich eingeschaltet ;) ); nur die Tastatur leuchtet ununterbrochen.


    Gruss
    necler

  • Hatte ich ganz am Anfang auch schon mal, Akku raus, wieder rein und ist seit dem nie wieder aufgetaucht. Tja, so´n paar kleine Bugs hat das K850i aber echt noch...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Meins ging ab und zu einfach aus. Hab mir nach 2 Monaten ein neues geholt und siehe da, gleiches Problem wieder.


    Kennt das wer? :confused:

  • bei meinen k850i funktioniert eigentlich alles, aber der blitz ist sehr schlecht...
    also schlechter als bei meinem k800i...
    ist das normal, oder gibt es dazu noch einstellungen oder ähnliches?!
    noch könnte ich es zurückgeben....

    Denny

  • Es hängt stark davon ab wie das K850i gehalten wird, es darf kein Finger auf der Vorderseite sein. Man muss es wirklich so machen wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es hängt stark davon ab wie das K850i gehalten wird, es darf kein Finger auf der Vorderseite sein. Man muss es wirklich so machen wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben...


    also der blitz ist meiner meinung nach falsch positioniert, ist eigentlich immer auf der anderen seiten, wie beim k800i, und da der fotoknopf kurz über dem blitz ist, passiert es öfters dass der finger den blitz verdeckt, schon sehr blöd und unüberlegt gemacht von SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!