Hallo
Ich möchte ein Ad hoc Netzwerk mit WPA Verschlüsselung definieren, jedoch kann ich nur WEP wählen. Das kann ja nicht sein, wie kann ich WPA bei einem Ad hoc Netzwerk verwenden? Es geht um ein E65.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich möchte ein Ad hoc Netzwerk mit WPA Verschlüsselung definieren, jedoch kann ich nur WEP wählen. Das kann ja nicht sein, wie kann ich WPA bei einem Ad hoc Netzwerk verwenden? Es geht um ein E65.
Danke!
Du musst WPA unter Authentifizierung suchen und nicht unter Verschlüsselung.
Diesen Punkt habe ich nicht. Wenn ich jedoch in den "Infrastructure"-Modus schalte, kann ich unter "security Mode" WPA auswählen. Im ad hoc Modus jedoch nicht..
Hat hier Nokia wieder geschlampt?
Definiere die WLAN-Einstellungen am PC und stelle dann einfach mit deinem E65 eine Verbindung her, statt die Einstellungen am Handy zu definieren.
Geht Ad-Hoc überhaupt mit WPA2? Danach geht es mit WPA schon mal nicht. Hatte aber bis jetzt aber auch noch kein Gerät in den Fingern, bei dem Ad-Hoc+WPA2 geht. Kenne nur Ad-Hoc+WEP. :confused:
Es geht in der Theorie "WPA2 Personal". Allerdings hat das mit meinem N95 nie funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!