Oder bezieht sich das im folgenden Artikel stehende wirklich nur für Windows Mobile?
Das wär so toll, wenn ich Youtube und Co uneingeschränkt gucken könnte ![]()
Opera + Flashlite = alles gut für Flash im Browser?
-
-
-
kann ich mir nicht vorstellen das da so schnell was kommt in der Richtung.
opera mini 4 beta 2 kann ja noch nicht mal Push
aber zum schnellen und günstigen surfen ist der super. -
ich meine mal hier gelesen zu haben das youtube erst mit der nächsten flashlite version (3.0?) funktionieren soll
bin mir da aber nicht ganz sicher

-
-
Ende dieser Woche war von Adobe die Veröffentlichung eines Stand-Alone Players geplant, mit dem man jederzeit alles gucken kann (Flashlite 3 unterstützung).....ich würde sagen-wir warten noch diese Woche ab!! Auf einem Foto von Adobe war die Anwendung auf einem N73 installiert. :top:Hier mal eben eine von vielen Meldungen die man über Google dazu findet!
-
...jetzt hat aber noch keiner was zu dem artikel gesagt.
der behauptet ja opera+flashlite 2.1 = flashfilme.
-
orschomat
Und ich bin mir sicher, dass Youtube ers ab Flashlite 3.0 läuft!!!Bestimmt ein Druckfehler. Wobei Opera in einem der letzten Interviews erwähnte, dass es auch eine Symbian Version geben soll, die diese Videos abspielen kann!! Warten wirs mal ab. Die Version 8.65 gibt es schon länger für S60 Geräte. Mit UNterstützung mit Flash wird wohl wenn erst Ende des Jahres kommen....
-
-
Cool. Es wird bestimmt welche geben, die das gemacht haben. Jetzt ärgere ich mich, dass ich diese Seite nicht eher gesehen habe, sonst hätte ich mich SOFORT gemeldet. Aber so heißt es wohl noch bis Anfang Novemer warten! :top:
-
Flash Lite 3
Hi Leute,
Um auch in den Genuss des Flash Lite 3 zu kommen, habe ich am Montag eine Mail an Adobe geschickt. Dabei musste ich meine IMEI angeben, um eine fertig signierte Fassung zu bekommen.
Signiert, damit es auf keinem anderen Handy läuft??
--> wäre schade
Signieren könnte man ja selber, daß ist glaube ich möglich und wurde mehrmals hier im Board besprochen.PS:Auf der Adobe Seite steht, daß es am 19.10.2007 nun soweit ist. Na Hoffentlich!
Gruß
Normanuis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!