Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• ...bis:
    (gegen Ende der Folge)
    Dr. House kam in die Klinik und traf auf Wilson, die dann einen kurzen Wortwechsel hatten, Wilson ging und House sah sich eine der Akten auf dem Tisch an.

Danach wars duster ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Falls dies der Punkt war, den du meinst:
    Danach ging House in das Krankenzimmer, wo Wilson gerade einer älteren frau mitteilte, dass ihr Mann gestorben ist. Dieser lag noch tod auf dem Bett. House kommt rein und beleidigt Wilson. Dabei nimmt er sich zuerst unbemerkt die Medikamente von dem Toten.
    Wilson bemerkt das aber und nimmt sie ihm weg.
    House holt sich aber später auf den Namen von dem Toten die Pillen in der Klinik Apotheke.
    Danach ist er wieder oben auf und findet die richtige Diagnose für das kleine Mädchen: Sie ist nicht zwegenwüchsig, sondern braucht nur ein paar Hormone. Krebs hat sie wohl auch noch.
    House geht nach Hause, ruft seine Eltern an, wünscht ihnen frohe Weihnachten und schluckt einige seiner Pillen und trinkt irgendwas alkoholisches.
    Wilson macht sich sorgen, warum House nicht ans Telefon geht und fährt zu ihm nach Hause. Dort findet er House in einem Rausch auf dem Boden neben seinem erborchenen liegen.
    Wilson geht einfach wieder.
    House sieht ein, dass er die Therapie machen soll und geht zu dem Polizisten, um den Deal zuzustimmen.
    Dieser hat aber zwischenzeitlich rausgefunden, das House sich die Tabletten auf den Namen des toten besorgt hat und der Deal steht nicht mehr zur Verfügung.
    Damit endet die Folge.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Danke! :top:

Na...das kann ja noch (h)eiter werden beim lieben Greg...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wird es auch.

Insgesamt ist die Hintergrundgeschichte mit dem Polizisten als Gegenspieler aber etwas lang geraten. Für meinen Geschmack jedenfalls.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Lang geraten ist sie sicherlich auch wegen der Machart- aber wenn man schnell zu einem Ende kommen würde, dann müsste man wieder was neues finden, denn die Serie lebt von solchen Spannungsbögen.

• Ich finde vor allem, das David Morse eine tolle Rolle spielt - seit "Green Mile" find ich ihn echt klasse (nur seine Synchro ist dermaßen gruselig...*örks*).

Wobei ich mittlerweile Cuddy ziemlich nervig finde. Sie weiß das House immer Recht hat...und trotzdem stellt sie sich immer wieder quer...naja, bin auf die nächste Folge gespannt.

• Sehe ich auch so dass ein bisschen Spannung nicht schadet.
    Da hat aber jemand den Titel von dem Thread geändert :).

Handy: N82 titanium warm

• Weiss jemand wann die neuen Folgen von Dr. House auf RTL kommen? Im Moment laufen da ja nur Wiederholungen.

Handy: N82 titanium warm

• Leider hat RTL noch nicht angekündigt, wann der Rest der dritten Staffel ausgestrahlt wird. Ärgerlich ist auch, dass der "Fox on Demand"-Service ausserhalb der USA noch nicht erreichbar ist, sonst würde ich die Folgen dort online auf englisch anschauen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!