P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • Coyote Du Sadist!!!


    Tränenindenaugenhab!:(


    Trotztdem DANKE für Dein Super-Posting!:top:


    Frohes Fest allen TT-lern!!!:D


    MfG aus Bremen.



    PS: Könntest Du evtl. ein paar Fotos machen wo ein Wallpaper
    im "Flip Open"-Modus gezeigt wird?

  • Werden die Videos etwa nicht im Querformat und Vollbild abgespielt?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Ich mag nicht mehr! will keine Fotos, keine Videos, nichts mehr!!
    ...Schnitt...
    Also: bis ich das P800 besitze, dürfen keine verlockenden, "ich will haben" artigen Beiträge mehr geschrieben werden, oder ich verlasse TT ( werde ich aber natürlich vorher im Community deutlich ankündigen).


    Nur zwei Artikel später... (Ich dachte mich zerreist es vor Lachen :D )

    Zitat

    Original geschrieben von byeNokia PS: Könntest Du evtl. ein paar Fotos machen wo ein Wallpaper im "Flip Open"-Modus gezeigt wird?


    byeNokia: Du magst Bertl nicht besonders?:D :D :D
    bertl: ich kann Dich mehr als nur gut verstehen, mich schmerzt es selber. Aber ich möchte auch keinerlei Info verpassen, auch wenn es noch so schmerzt!!! Bleib uns hier erhalten! Wer weiss, wie lange wir wirklich noch warten müssen bis das Gerät endgültig erhältlich ist. (Hmmm... der nächste Stich :p)


    @alle (insbesondere Coyote und MaxBlue): Nachdem ja schon einige mit dem P800 und dessen Videofunktionen herumexperimentieren, es weiterhin schon 3 auf das P800 zugeschnittene Videos gibt (IceAge, Birds, Stille Nacht-Song) und das Thema sehr von allgemeinem Interesse ist, da könnte doch jemand mal einen eigenen Thread aufmachen. (Tief Luft hol... Der Satz hat auch ein Ende ;) ). Hier (in diesem Thread) geht es wahrscheinlich auf Dauer unter und das wäre sehr schade!!!


    Allen TT'lern eine gesegnete Weihnacht
    Oliver

  • Hi,


    ich muss Handyschlumpf recht geben. Für das P800 macht es auf jeden Fall Sinn zu den einzelnen Bereichen des Phones eigene Threads zu eröffnen. Wenn das Gerät erst mehrere Leute haben, dann gerantiere ich sonst für das absolute Chaos mit 20 Seiten Threads, die keiner mehr lesen mag weil die Infos in den Tiefen versinken. Man sollte das nach vernünftigen Themanbereichen gliedern und alle mit etwas Disziplin dann auch richtig Posten. Wenn wir das schaffen, dann wird es eine Fülle von INteressanten Infos zu diesem gerät geben, wo auch das lesen später noch Spaß macht.


    Weihnachtsgruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Ich mag nicht mehr! will keine Fotos, keine Videos, nichts mehr!!



    Da hast du vollkommen Recht!


    Seelische Grausamkeit!
    Verstoß gegen die Menschlichkeit!


    Auf zur Klagemauer.


    Trotzdem: Allen Leidensgenossen schöne Xmas.

    Gruß
    TCP/IP

  • vielleicht habe ich es in dem Chaos übersehen: Das P800 kann doch auch Fotos machen....wie werden diese denn so, was die Bildqualität angeht ?


    Gruss
    Jay

  • Hi Jay,


    du hast es übersehen, aber kein Wunder:


    Hier findest du auf der Page 27 was darüber.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • P800 und Plantronics BT Headset M1000 -Lautstärke???


    Hallo zusammen,


    beide Geräte spielen sehr gut zusammen, insbesondere ist die Sprachqualität echt klasse (sagen meine Gesprächspartner).


    Leider lässt sich jedoch die Lautstärke nicht über das P800 regeln (obwohl es auf dem Display so aussieht als ob).
    Die Lautstärke bleibt somit deutlich unter der, die ich zusammen mit meinem T68i erzielen kann.


    Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    Sui

  • @ leutz


    hab mal ne frage.vielleicht passt sie nicht ganz in thread aber wollte nicht extra deswegen einen "sinnlosen thread" eröffnen.
    also ich könnte das p800 bekommen.
    der preis wäre 600 euro ( pro gerät :) )


    kann man aufjeden fall zahlen oder ?


    gruß
    NY-Kani :D

  • @ NY-Kani: Nicht Dein Ernst diese Frage? Bei dem Preis kannst Du nochmal 200-300 Euro draufschlagen und Du bekommst es immernoch hier im Forum ohne Probleme an den Mann (u.a. auch an mich :p )! Fake?


    Gruss
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!