Debitel Direct Power + Tarif - Werbung völlig daneben

• Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade mal wieder von der TV-Werbung berieseln lassen und da stach mir o.g. Werbung von Kotel ins Auge.
    Mußte danach irgendwie lachen und war über die Geschäftspraktik auch irgendwie verärgert, weil sich sicher einige Leute davon blenden lassen. Es wird angepriesen, dass bereits ab 3ct/min telefoniert werden kann - soweit okay. Man weiß ja, dass es sich da meist um Nebenzeiten handelt.
    Wenn man sich das Kleingedruckte mal von diesem Tarif anguckt, kostet die Gesprächsminute in der "Happy Hour" tatsächlich ins dt. Festnetz 3ct/min.
    Diese "Happy Hour" geht sonntags von 20:00-21:00 Uhr!
    Diese Happy Hour wurde von Debitel doch sicher nur eingeführt, um mit den 3ct werben zu können. Ich finds daneben... :flop:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Klar isses daneben, doch wechseln in DE mindestens 10.000 deswegen zu debitel und 9.999 wundern sich danach warum die Rechung so hoch ist wo die Minute doch nur 3c kostet.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Noch besser finde ich die Werbung die etlichen Zeitschriften
    als Brief beiliegt, bzw. die in großen Annoncen beworben wird.

Dort bekommt man ein Handy mit Gravur, eine Kaffeemaschine mit
    Thermosbechern, eine DigiCam oder einen Digitalen Camcorder zum
    Handy für 0€ bei freier Netzwahl dazu.
    Ich hoffe ihr wisst welche Werbung ich meine.

Jedenfalls steht dort im Kleingedruckten zur höhe der Gesprächspreise,
    das diese Zeit- und Zielabhängig sind und zwischen 39 und 79 ct pro
    Minute liegen.

Selbst nach intensiven Studium dieser Angebote, konnte ich nicht erfahren,
    was eigtl. wann, welches Gespräch nun genau kostet.

Solch eine Werbung gehört meiner Meinung nach verboten!!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Diese Werbung erkennt man meistens schon wenn das Kuvert noch ungeöffnet ist... würde mich ja wirklich mal interessieren, wer sich von so einem Angebot hinreißen lässt. Die Handys (meist pink oder strassbesetzt) sprechen doch eigtl. fast nur Frauen an.
    Und wen so eine Kamera oder Kaffeemaschine locken soll, kann ich auch nicht nachvollziehen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Diese Werbung erkennt man meistens schon wenn das Kuvert noch ungeöffnet ist... würde mich ja wirklich mal interessieren, wer sich von so einem Angebot hinreißen lässt. Die Handys (meist pink oder strassbesetzt) sprechen doch eigtl. fast nur Frauen an.
    Und wen so eine Kamera oder Kaffeemaschine locken soll, kann ich auch nicht nachvollziehen! :rolleyes:

Ich weiß auch nicht wer sowas abschließt, aber es muss anscheinend
    eine ausreichend große Nachfrage nach diesem Angebot geben, sonst
    würde nicht soviel Werbung dafür gemacht.

Ganz davon abgesehen, das diese Tollen Zugaben nicht mal einen
    Warenwert von 50€ haben.
    Besonders die Digicam ist eine vom schlag super Billig. Die hat nur einen
    internen Speicher und nicht mal ein Display!! Es wird lediglich angezeigt
    wie viel Bilder schon geschossen wurden!
    (Das weiß ich, weil sich ein Bekannter so ein Angebot bestellt hatte, es
    aber widerrufen hat, weil die Prämien so dermaßen billig waren)
    Allerdings hatte er keine Unterlagen mehr und konnte mir auch nicht
    sagen wie hoch die Minutenpreise denn nun sind.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• es handelt sich dabei um Angebote von Tema GFT - hier im Forum in den letzten Jahren auch schon wiederholt diskutiert.

Die aktiveren jährlich bis zu ner Million Neukunden. Vor allem ältere Semester die in ländlichen Gebieten wohnen.

Aktuelle Aktivierungszahlen würden mich brennend interessieren - seit ich in der Grossstadt lebe bekomme ich von der Werbung natürlich nicht mehr viel mit...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!