Also NSysInfo zeigt tatsächlich "nur" 14% an. Das richtet sich also nach dem Akkubalken. Danke trotzdem für den Tipp.
Ich such jetzt mal NetMon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also NSysInfo zeigt tatsächlich "nur" 14% an. Das richtet sich also nach dem Akkubalken. Danke trotzdem für den Tipp.
Ich such jetzt mal NetMon
Hallo sway-67,
Ich war gerade auf der Herstellerseite von NSysInfo,
verstehe dort aber leider kein Wort, hätte aber so gerne
das Programm, kannst du mir da irgendwie weiter helfen!?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
http://symbian91.euro.ru/nsysinfo_1_16.zip
Ist sicher gut gemeint, aber getestet hast du deinen Link nicht.
Im Moment habe ich auch keinen funktionierenden downlodlink gefunden, die verweisen alle auf diesen russischen server auf dem die Datei aktuell nicht verfügbar ist.
Rechte Maustaste und Ziel Speichern unter anklicken
dann bekommst du auch die ZipDatei!
ZitatOriginal geschrieben von bery95
http://symbian91.euro.ru/nsysinfo_1_16.zip
Hallo berry95,
Danke für deinen Link aber bis dahin bin ich auch schon gekommen.
Geh mal selber auf den Link, bei mir ist die Seite in Russisch (Chat.Ru)oder wat weeß ick,
verstehe nur Bahnhof auf dieser Seite. Wat'n nu?
Muß schwer sein ein Posting vor dir zu lesen oder?
DAS vielleicht nicht, aber wenn die verlinkte Datei einfach nicht da ist...
Klick Du mal rechts drauf und speicher das - dann wirst Du sehen, dass Du eine 40kB große HTML Datei names "system_missing.html" bekommst...
:confused: bei mir zeigt er es als Zip Datei an u. speichert es auch so auf Platte.
Wenn nicht, lad ich das progi heute Abend (bin noch auf arbeit) bei Rapidshare hoch und stell den Link Online.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Muß schwer sein ein Posting vor dir zu lesen oder?
Entschuldigt, ist ein bißchen die Berliner Sprache durchgekommen
will mich bemühen wieder Deutsch zu schreiben.
Aber meine bitte um Hilfe trotzdem noch irgendwie zum Proggi zu kommen
besteht immer noch. Kann nichts mit dem Link anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!