F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Von der Aufstellung her ist es schon sehr interesant, denn bei Rote stehen auf der sauberen Seite :top:

@ Lord EX Du könntest recht haben das so etwas passiert. Der hat ja nix zu verlieren

Immer schön so gefahren das Kimi vorbei kommt und die anderen beiden dann blocken und sollte es zu einen Rempler kommen, tja Pech gehabt Rennunfall oder wie heisst das ;)

Hier dann mal das Q 3 Ergebnis komplett :

Pos Fahrer Team Zeit
    1 F. Massa Ferrari 1:11.931
    2 L. Hamilton McLaren 0:00.151
    3 K. Räikkönen Ferrari 0:00.391
    4 F. Alonso McLaren 0:00.425
    5 M. Webber Red Bul 0:00.997
    6 N. Heidfeld BMW 0:01.150
    7 R. Kubica BMW 0:01.198
    8 J. Trulli Toyota 0:01.264
    9 D. Coulthard Red Bull 0:01.341
    10 N. Rosberg Williams 0:01.546
    11 R. Barrichello Honda 0:00.771
    12 G. Fisichella Renault 0:00.807
    13 S. Vettel Toro Rosso 0:00.897
    14 V. Liuzzi Toro Rosso 0:01.090
    15 R. Schumacher Toyota 0:01.154
    16 J. Button Honda 0:01.308
    17 H. Kovalainen Renault 0:01.775
    18 T. Sato Aguri 0:01.795
    19 K. Nakajima Williams 0:02.114
    20 A. Davidson Aguri 0:02.293
    21 A. Sutil Spyker 0:02.914

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jetzt muss nur noch der Rai gewinnen und der Massa den Alonso + Hammilton abschießen. :D

Ja, und dann wird die WM wieder hinterher am grünen Tisch nach ewigen Einsprüchen, Verhandlungen, Strafen und Rücknahmen derselben entschieden.
    Das will glaube ich noch nichtmal Ferrari, weil das marketingtechnisch auch für die ewig unfairen ein Mega-Gau wäre.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hoffe sooo sehr das Kimi morgen gewinnt bzw den Titel holt,Mercedes hat es meiner Meinung dieses Jahr einfach nicht verdient.
    Hab mal bei Bet&Win 100€ auf Kimi gesetzt,ich weiß es ist gewagt aber wenn ich Recht habe,kann ich mir was schönes leisten :D
    Wer nicht wagt,der nicht gewinnt ;)

• hehe naja bei Hamilton ist die Quote zu hoch als das sich das lohen würde und Kimi hat echt ne gute Chance,ich zitter trotzdem morgen :D

• Damit Deine Rechnung aufgeht darf Alonso maximal Dritter werden und Hamilton maximal Sechter. Die Chance ist also recht gering. Wobei genau betrachtet dazu Hamilton "nur" nen größeren Fehler machen muss und Massa auf Zwei hinter Kimi ins Ziel kommen müsste. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Damit Deine Rechnung aufgeht darf Alonso maximal Dritter werden und Hamilton maximal Sechter. Die Chance ist also recht gering. Wobei genau betrachtet dazu Hamilton "nur" nen größeren Fehler machen muss und Massa auf Zwei hinter Kimi ins Ziel kommen müsste. :D

Ach, der Massa schießt Hamilton ab und Alonso kann eh nix. :D

Naja, Ferrari ist jetzt auch nicht mein Traumteam, aber für nen Münchner sind Sterne nunmal das Letzte. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mir ist eigentlich nur wichtig, dass Alonso raus fliegt. Der Typ hat sich dieses Jahr einfach sowas von daneben benommen und selbst disqualifiziert :flop:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!