Premiere(12Monate)inkl.Receiver für 174€

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-

und deshalb kann man dann nicht kostenlos gucken, oder?

Gefahrenzone!

Aber mal Ernst, was haltet Ihr von Neutrino? (legales AlexW. image)
    Und geht das echt nicht mit der galaxy-box?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das beste ist immer noch eine dbox1 mit dvb200 imo... die gibts bei web.de für umgerechnet nur 120 Euro :)

Momentan ist aber das Angebot nicht verfügbar... außerdem wären es 109€ gewesen :D

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-

und deshalb kann man dann nicht kostenlos gucken, oder?

Habt ihr noch nichts von Geppo für die Galaxis gehöhrt?

• Was ist denn der genaue Vorteil der Software? Kann man die einfach so aufspielen oder muss man erst was umlöten oder umbauen?

• Also wenn ich schon schreibe, dass es wie Linux für die D-Box ist, dann ist doch eigendlich alles klar! Mit Linux wird alles hell und mit Geppo auch! Man braucht sogar keine Karte mehr. Nix mit Umbau und so, einfach neue Software drauf, wie es in der Anleitung steht und fertig!

• Also einfach die Software drauf und dann ist alles frei? Habe mir das mal heruntergeladen und in der PDF Datei steht, dass wenn es Probleme geben sollte, man sich direkt an Galaxis wenden kann! Ist das was Offizielles? Kann es mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Momentan ist aber das Angebot nicht verfügbar... außerdem wären es 109€ gewesen :D

jo, 109 Euro. Sogar noch besser =) .... Und das Angebot scheint noch verfügbar zu sein, jedoch kann man mit einer Wartezeit von 4 Wochen rechnen. Denke für 109 Euro bekommt man einen der besten dvb Receiver (vorausgesetzt man macht die richtige Software druff).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!