Welchen Vertrag soll ich nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Wer mir nicht helfen will, der verzieht sich auch meinem thread und macht seinen eigenen zum Spammen auf! :mad: Mach den Abflug, Wicht.


    Junge, ich will Dir doch nur helfen! Stürz Dich nicht ins Unglück wegen eines schnöden Ipods!


    Mal im Ernst: Warum eröffnest Du diesen Thread, wenn Du Dir gar nicht helfen lassen willst (von bisher keinem), sondern nur immer wieder eigene ipod-konstrukte vorträgst? :confused: :confused: :confused:

  • Verehrter faby, du bist nicht der einizige der mit den klarmobil Tarif vorgeschlagen hat. Die anderen haben nur teilweise noch Argumente angeführt und eine Rechnung aufgeführt. Ich habe lang und breit erläutert, warum ich diesen Tarif NICHT haben möchte und ich wüsste nicht, wie ich mich noch klarer ausdrücken sollte.
    Glaubst du, dass ich diesen Tarif nun plötzlich doch vorziehem, weil du "nimm doch den" schreibst?
    Entschuldigung, dass ich so unfreundlich war, aber wenn immer wieder die gleichen Aussagen kommen, ohne sich wirklich mit meinen posts auseinander zu setzen, dann nervt es ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach.


    Zitat

    Mal im Ernst: Warum eröffnest Du diesen Thread, wenn Du Dir gar nicht helfen lassen willst


    Auch diese Frage habe ich bereits beantwortet.


    @ Ness: Ich will aber keine Verträge, die nur zum Geld machen gedacht sind. Ich will nur diese beiden abschließen, die auch zum telefonieren bestimmt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!