M50 in Orange (Pics Inside)

• M50 in Funky Orange ;)
    IMHO war die Farbe doch auch auf der CeBIT 2002 zu sehen, oder hab ich da gerade einen :gpaul:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    M50 in Funky Orange ;)
    IMHO war die Farbe doch auch auf der CeBIT 2002 zu sehen, oder hab ich da gerade einen :gpaul:

cu
    Thomas

Sah ein bißchen anderst aus.

• naja, gefällt mir genausowenig wie das ME-pendant. aber über geschmack...:rolleyes:
    aber wie hast du das denn hinbekommen? gibts solche oberschalen irgendwo zu kaufen oder wars handarbeit?

• ob das Ding ganz orginal issss...oder ob da ein blaues rot angelaufen ist :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ob das Ding ganz orginal issss...oder ob da ein blaues rot angelaufen ist :D

Klar is es nicht das Original aber chic isses.
    Daumen hoch für Mr.Vain :top:

-SF³

• Mein Gott, es ist ziemlich schwer ohne Daumen zu schreiben :D

Mhhh, ich find die Farbe geil :) Aber so ein richtig tiefes dunkles Blau wäre auch cool :)

Ich sag's doch immer wieder: "Vain for President" :D
    CU
    Pumi :)

• Haste da auch das Gerät selber umlackiert, weil unten, wo die Steckeranbindung ist, das isses ja im Normalfall bei den M50'gern weiß und nicht schwarz. Tät mich jetzt nur interessieren. :-)

Edit: Mit "das Gerät selber" mein ich nicht die Oberschale sondern..........wie nennt man das jetzt gleich.......ja eben das Gerät an sich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!