Samsung F110 Adidas Phone

  • Samsung F110 Adidas Phone




    Na jetzt fehlt nur noch Nike, Asics, S.Oliver, usw. :D
    Für Sportler interessante Funktionen.


    Zitat

    As for the features related to the sport fanatics, it offers a couple of useful functions to track your performance, such as a pedometer, a heart beat monitor, number of calories burned, and also the distance traveled.


    Taking in consideration your playlist, the SGH-F110 is able to pick a specific song that goes along with your heart rate.


    GEIL :D :D


    Quelle


    Infos auf Deutsch:


    Areamobile.de

  • Bei o2 ist das „miCoach“ in einem dreiseitigen Prospekt (in diesem auf Seite 7 und 24) von gestern für 320 Euro ohne Vertrag und 10 Euro mit Genion-L allerdings nicht mehr mit 240x320 sondern 176x220 Bildschirm abgebildet und ein Speicherkarteneinschub fehle. Außerdem werde ein „Pack“ für 380 Euro angeboten. Dauere aber wohl noch bis Anfang 2008 …
    :confused:

  • nettes Ding.
    vorallem den Herzfrequenzmonitor finde ich interessant.
    Der fehlt leider beim Nike+ Sport Kit fürn Ipod.

  • Hi,


    hab O2 angeschrieben, soll ab KW12 lieferbar sein. Weiß jemand ob man das irgendwo direkt kaufen kann oder ob es jemand günstig mit Vertrag und frei SMS anbieten kann?
    Gibt es schon einen Test über die Funktionen?

  • Was mich tierisch stört, ist wohl die einzige Möglichkeit der Synchronisation über den WMP11. Was soll ich als MAC-User dann machen - für das Mist Program extra Parallels starten?


    Nene, hoffentlich kommen da Alternativen...


    Ansonsten sehr nette Geschichte. Was mein Vorredner sagt, die Herzfrequenz ist sehr interessant. Schrittmesser find ich sehr ungenau (den von Nike+) weil bei Schrittlängenänderung oder anderer Geschwindigkeit das ganze schon extrem ungenau wird.


    Also ich hoffe, dass man das Handy auch ohne Vertrag bekommt... Wer brauch schon o2 ;)

  • In den adidas Perfomance Stores – jedenfalls dem auf der Zeil in Frankfurt – ist das Werbematerial schon aufgebaut und Stand der Tage war, dass das Samsung F110 heute am Samstag erscheinen sollte. Da ich heute Morgen nicht hin wollte, war wer da? Soweit ich das verstanden habe, liegt die Preisempfehlung für als Paket mit all den Sensoren (ohne Vertrag) bei 380 Euro, dafür bekommt man nur ein 176x220 Bildschirm und keine Speicherkarten-Erweiterung? Im Vergleich zum gerade erschienen Samsung J700 (Schwester-Modell technisch unterhalb angesiedelt) oder dem bekannten Samsung G600 (Modell technisch oberhalb angesiedelt) muss Du so wohl ein echter Lauf-Fan sein. Mal sehen, wie sich der Preis noch entwickelt. Das es so lange auf sich hat warten lassen, könnte ja auch Gutes bedeuten – wobei ich mich nicht erinnern kann, dass dies jemals für ein Mobiltelefon galt.


    muehle, laut Handbuch kann man neben Media Player auch den Massenspeicher-Modus auswählen: Menü » Einstellungen » Telefon » PC-Verbindungen.

  • Hi,


    also ich hab sowohl J700 als auch F110 hier vor mir liegen.
    Das Display des J700 ist relativ pixelig (128x160), das des F110 hingegen ist klar abzulesen, von daher kann man die 176x220 IMO akzeptieren.


    Massenspeicher geht auch, dann kann man direkt Lieder rüberladen.


    Hat zuwar keinen Speicherkartenslot, dafür aber 1GB schon integriert.


    Viele Samsung-typischen "Fehler" wurden auch behoben, so kann man Profile auswählen, Klingelton + Vibra gleichzeitig, MP3 oder Radio als Wecker, MP3-Klingeltöne, etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!