iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich würde mir wünschen, dass es bei mir auch so schnell geht. Ich kann erst nach 10 Sekunden scrollen.

Das Problem hätte ich auch nachdem ich 2.0.2 drauf gemacht habe.
    und au hab das ich öfters einfach aus dem Safari raus gekickt wurde und insgesammt alles was langsamer lief.
    Hab dann wieder Down gegradet und die Probleme waren Weg.
    Aber was mich noch ziemlich nervt das wenn ich was schreibe wie jetzt zb. das iPhone kaum flüssig mitkommt :flop:
    Hoffe das wird so hab mit der neue FW ändern !

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir mal biteSMS an.

Habs mir zwar angeschaut aber da steht irgendwas mit Credits. SMSD heisst das Programm im Installer.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Du kannst mit biteSMS auch ganz normal ueber deinen Netzbetreiber SMS verschicken. Einfach mal in den Einstellungen schauen oder den Abschicken-Button laenger gedrueckt halten :)

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Habs mir zwar angeschaut aber da steht irgendwas mit Credits. SMSD heisst das Programm im Installer.

SMSD gibt´s nicht für Firmware 2.x.

Aber wie harlekyn schon erwähnt hat, kannst du biteSMS umstellen, dass die SMS über deinen Netzanbieter verschickt werden.

• Hab ich gesehen stimmt über den Netzanbieter, aber ich finde nix mit Zeichenzählen wenn ich eine SMS tippe :(

Kennt ihr ein Programm womit ich einzelene Nummern/Anrufer aus der Liste löschen kann?

EDIT: Ich suche noch ein Programm womit ich die SMS weiterleiten kann, damit ich nicht die vorhandene SMS neu tippern muss.

Gruß Bekiro

• Zitat

aber ich finde nix mit Zeichenzählen wenn ich eine SMS tippe

Es kommt so ein ein blauer Ring der sich füllt. Er zeigt grafisch die verbrauchten Zeichen an und die Zahl gibt an wieviel SMS verwendet werden (bei überlange SMS).

Zitat

Kennt ihr ein Programm womit ich einzelene Nummern/Anrufer aus der Liste löschen kann?

Einfach mit dem Finger nach rechts scrollen. Dann auf löschen drücken. Geht in der original SMS Anwendung und auch in BiteSMS.

Zitat

EDIT: Ich suche noch ein Programm womit ich die SMS weiterleiten kann, damit ich nicht die vorhandene SMS neu tippern muss.

Auch weiterleiten geht mit BiteSMS. Einfach mit dem Finger rechts scrollen auf der Message Bubble und "Weiterleiten" wählen.

• Danke für die Info, ich werd gleich mal danach schauen ;)

• welche seite oder welches app ist das denn??

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!