iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich habe hier ein USB-Ladeteil (nicht von Apple), wenn ich es verwende, um mein 3GS zu laden (originales Kabel!), wird mein 3GS während des Ladevorgangs total langsam. Aber nur während es lädt. Akku wird einwandfrei voll.


    Kann mir das irgendwer erklären, wie sowas zu Stande kommen kann...?

  • MMS Empfang EPLUS-VF


    Ich hab ein Empfangsproblem von MMS


    Besitze ein Iphone 3gs ....Betreiber VF...


    Mein Problem liegt darin, das wenn mir MMS aus dem Eplus Netz zugesendet werden ich davon garnichts mitbekomme, es erscheint einfach garnichts.


    Der Absender hat allerdings die Bestätigung das die MMS rausgehen.


    An was liegt es?


    MfG

  • Eine Frage:


    Wenn das iPhone im Schlafmodus ist und man auf den Homebutton drückt, um es zu erwecken, wie lange müßt Ihr auf den Homebutton drücken, um den "Slide to Unlock"-Screen zu erhalten?


    Reicht da bei Euch ein kurzes Drücken oder müßt Ihr längere Zeit drücken?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Bei mir reicht ein kurzer Drücker.


    Hmm, ok. Und was kann der Grund sein, wenn man länger drücken muß?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ist das bei Dir wohl immer so? Ich nehme an An- Ausschalten etc. hast Du schon probiert?
    Bei mir hängt es manchmal, ich muss also mehrmals den Homebutton drücken weil er nicht gleich beim ersten Mal reagiert, ist aber nur manchmal so.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ist das bei Dir wohl immer so? Ich nehme an An- Ausschalten etc. hast Du schon probiert?
    Bei mir hängt es manchmal, ich muss also mehrmals den Homebutton drücken weil er nicht gleich beim ersten Mal reagiert, ist aber nur manchmal so.


    Nein, das war gestern so, direkt nach dem Kauf. Heute geht es komischerweise normal (als ich das Gerät heute neu eingeschaltet habe). Vielleicht war das ein Softwarehänger? Naja, egal, jetzt geht es wieder, gottseidank. Dachte schon, ich muß mein derzeit haarrissfreies 3GS schon wieder umtauschen. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Du machst Dir aber auch wirklich wegen allem Gedanken.


    Wie so oft, das dürftest Du doch von einem Win Mobile wissen, hilft auch bei einem iPhone ein Neustart oder ein Leerfegen des Speichers per FreeMemory z.B.


    Die Hänger hab ich auch schon mal nach intensiver Nutzung gehabt (beim 3Gs weniger). Da war der Speicher einfach vollgeknallt mit Prozessen. Da kam es dann auch schon mal vor, dass das Gerät nicht so schnell aufwacht wie man es erwartet. Im ganz seltenen Fall, half nur ein Reset, aber das kam bei mir in 2 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal vor.


    Immer locker durch die Hose atmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!