iPhone - Problem(Frage)thread

  • Alles was bisher da standt, war Schwachsinn.....


    Ok volles Komando zurück *ggg*
    Ich hab ein u mit nem v verwechselt ;) Sachen gibts. Jetzt weis ich wenigstens das jemand die identische SN hat aber mit nem v anstelle nem u *gggg*
    Ging um nen ACPP ;)

  • Hey...
    hab auch ein neues Iphone, und habe mir nun auf dem PC ein Hörbuch herunter geladen.
    Jetzt wird es unter "Einkäufe" als "download" angezeigt, in der Mediathek unter Musik als "Unbekanntes Album".
    Wenn ich versuche, dass Hörbuch abzuspielen(durch anklicken) erhalte ich den Text:
    "Auf diesem Computer darf "download.m4a" nicht wiedergegeben werden."
    "Wenn Sie diesen Titel auf diesem Computer abspielen wollen, müssen SIe de Computer aktivieren."
    Wenn ich nun mein PW eingebe, kommt, der PC wäre aktiviert, abspielen kann ich es aber noch immer nicht...
    Nun möchte ich es auf mein Iphone ziehen, was muss ich machen..
    :(


    Danke!

  • Hallo,


    habe ein schönes 3GS vor mir liegen und nun geht es an die Aktivierung.
    Das iphone hat leider den neuen boot rom (aber nicht ganz so schlimm, da es ja eh neverlocked ist) und mir stellt sich jetzte die frage, ob es unproblematisch ist, so wie es itunes will, fw 3.1.3 zu installieren, da die ja schon jailbreakbar sein soll. Habe vorhin mal spaßenshalber probiert per dfu modus die originale 3.1.2 fw drauf zu spielen, das wurde aber mit ner Fehlermeldung, da die für das Handy nicht unterstützt wird.


    Irgendwelchge tips was ich machen soll, also ob ich einfach die 3.1.3 drauf spielen soll, jailbreaken und mich dan freuen und lieber doch sicherheitshalber eine niedrigere fw drauf spielen soll, damit der jailbreak auch ohne probleme klappt ...


    Danke

  • Moin!


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du beim 3GS eh nur die neueste verfügbare Firmware draufspielen. Also stellt sich die Frage eher nicht.
    Jailbreak soll bei der 3.1.3 ja auch schon gehen - nur bringt der Dir mit dem neuen BootROM nicht wirklich viel, da Du ihn nach einem Neustart wiederholen mußt, um das Gerät überhaupt wieder nutzen zu können.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du beim 3GS eh nur die neueste verfügbare Firmware draufspielen. Also stellt sich die Frage eher nicht.


    Man kann doch bspw. Firmware Update einfach nicht installieren, oder (was ja dann gegen die These spicht, dass immer die aktuellste FW drauf sein muss)? Bei der Erstaktivierung kann ich mir schon vorstellen, dass da nur die neuste geht.
    Die erste Zeit kann ich auch ohne Jailbreak leben, wenn es so ist, dass man ihn immer neu machen muss ... also heißt es jetzt einfach die 3.1.3 aufspielen und freuen bzw. auf ein funktionierenden jb warten?!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Man kann doch bspw. Firmware Update einfach nicht installieren, oder (was ja dann gegen die These spicht, dass immer die aktuellste FW drauf sein muss)?


    Das ist soweit korrekt. Aber wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - eine Wiederherstellung des iPhone 3GS durchführen mußt, bekommst Du nur noch die in diesem Moment aktuellste Firmware drauf.


    Gruß, Diet

  • Ein gekauftes App brauche ich doch nicht oder zu selten und deinstalliere dieses auf dem iphone. Im itunes ist es ja noch vorhanden. Wenn ich nun mal unterwegs und doch der Meinung bin dieses installieren zu müssen....wie geht das?
    Gehe in den Appstore und über mein account wird erkannt dass ich dieses App schon bezahlt habe und gut ist? Oder muss ich (um es kostenlos zu erhalten) dies zwangsweise an meinem PC über itunes installieren?

    Gruß
    Flatie

  • es gibt ja im Iphone diese Benzungsdauer Funktion.
    Die läuft bei mir auch soweit recht gut, ich laden den Akku auf 100% und ab da an zählt es.


    Schließ ich aber für 2-5 Minuten das Iphone an den Pc ist die Benutzungsdauer wieder weg bzw fängt von vorn an.
    Ich kenn das von meinem alten 3g das nur bei Respring oder so sich die Sache "aufgehängt" hat. Aber wie geschrieben ich schließe es nur kurz an den Pc an?!?


    Ich hatte die 3.1.2 drauf und habs vor ner halben Stunde auf 3.1.3 upgedatet ( hab dem Thema JB abgeschworen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!