iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Moinsen, ich interesse mich für skobbler, aber kann ich es auch mit der firmware 3.0 nutzen?

IMHO kannst du es nutzen, wieso solltest du es unter der 3.0 nicht nutzen können? ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hi,

auf meinem Iphone 3GS ist derzeit die FW 3.1. installiert. Jetzt habe ich mir einiges kostenlose Apps geladen und beim sync kommt dann eine Meldung dass einige eben nicht von meiner FW unterstützt werden. Gibt es denn eig. noch eine Möglichkeit auf 3.1.2 upzudaten, da ich auf den lock und jailbreak angewiesen bin?

LG Bernd

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    IMHO kannst du es nutzen, wieso solltest du es unter der 3.0 nicht nutzen können? ;)

Weil es durchaus Apps gibt, die beispielsweise die 3.1 oder sogar die 3.1.2 voraussetzen. Skobbler läuft aber unter 3.0. Kann man übrigens relativ einfach rausbekommen:
    - das .ipa-File z.B. mit WinRAR öffnen
    - im Verzeichnis Payload/*.app die Datei Info.plist suchen
    Dort steht die minimal nötige OS-Version drin.
    Leider ist das .plist-File meist kompiliert und daher nicht im Klartext lesbar. Den Text "iphoneos" und die dahinter stehende Versionsnummer findet man aber auch so ;) Außerdem gibts Tools, um die plist-Files lesbar zu machen. Da müßte Google helfen.

Gruß, Diet

• Ich hab hier ein 3gs von T-Mobile, läuft auch mit original T-Mobile Sim. So beim 3g hatte ich nie Probleme, beim 3gs jetzt schon seit gut 3 Wochen folgendes Problem.

Handy ist auf Empfang und liegt am Schreibtisch, ich nehms in die Handy, schalte auf den Homebutton und wills entriegeln da tut sich nichts, dass ganz für 10-20 Sekunden dann blinkt das Display auf und alles baut sich "Blöckeweise" wieder auf, dass Netz ist auf 0 Striche und dann ca. 10-15 Sekunden baut sich das Netz auch wieder voll auf.

Ich muss dazu sagen, dass es hier NIE in all den Jahren Netzprobleme gab, ich wohn direkt neben nem Sender ;) und somit hab ich immer und im ganzen Haus vollen Empfang.

Die ganze Sache passiert unabhängig von irgendwelchen Sachen, also es kommt bei Sms Empfang vor, auch mal wenn ich Emails abfrage usw.

Hab das Handy schon zurückgesetzt und Backup wieder eingespielt, weil 1 x zurücksetzen wirkt ja Wunder ;) leider nicht in dem Fall.

Dann wieder zurückgesetzt und KEIN Backup eingespielt, trotzdem der selbe "Fehler" schlussendlich dann das Backup doch wieder eingespielt ;)

Passiert nicht oft, aber immerhin schon gut 8 x passiert und dann meist, wenn man schnell telefonieren oder simsen will, dauert ja auch nicht lange, es nervt aber wenn erstmal alles einfriert, kein Netz mehr da ist und sich das Ding langsam wieder aufrappelt.

Normal kann das nicht sein, liegts an der Hardware oder vielleicht doch an T-Mobile?
    Wobei ich mir 2ters nicht vorstellen kann, wenn ich schon direkt neben nem Funker wohne?

Garantie oder?

• bei mir fehlt im iTunes Store die untere Scrollleiste, der Fehler macht sich bei mir nur am iBook bemerkbar, äußert sich da durch das mir der gesamte rechte Rand des Stores fehlt und ein scrollen nach rechts jetzt nicht mehr möglich ist.

Über Google konnte ich zwei ähnliche Beiträge finden, da das Problem aber noch recht neu zu sein scheint (ab 18.03.2010), konnte ich keine Lösung feststellen.

Kann jemand von euch ähnliches berichten und hat unter Umständen eine Lösung?

Gruß. Michi69

• Kann man das ausschalten, dass Safari längere Zahlen auf Webseiten als Telefonnummern erkennt (bzw. erkennen will :)) und diese dann als Link zum anrufen anzeigt?

• hi, möchte mein iphone eventuell verkaufen/tauschen..
    gibt es die möglichkeit ein reset durchzuführen ohne verlust des jailbreaks und aktualisierung des iphones?

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Ohne Aktualisierung ja. Ohne Jailbreak Verlust, Nein!

danke schonmal :top:
    möchte halt nicht das derjenige meine daten noch im handy hat, welche möglichkeiten gibt es denn da sonst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!