iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    gut jetzt?!


    Gut :) aber wer im Glashaus sitzt.....!


    btw: das mit dem "unterdrückten" MT funzt 1A! Super sache ;) danke nochmal Hotdog :top:

  • Gerne, was ich beobachtet habe aber vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun, mir stuerzt ab und an die Email-App ab, seit ich dieses "Disable bla bla" installiert habe, kannst du das mal beobachten und dann ggf. berichten !?

  • Die internen Apps sind nicht darauf vorbereitet, dass Multitasking auf einmal ausgeschaltet ist. Ich wuerde Backgrounder installieren, da kann man das Verhalten pro App einstellen, fuer die internen Apps sind bereits Regeln hinterlegt.

  • Wie sind die Erfahrung beim 3G(S) bzgl Akkulaufzeit bei Nutzung des interen Empfängers und einem externen?


    Wirkt sich die externe Nutzung positiv auf die Laufzeit aus, oder ist kein Unterschied spürbar?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Mir sind keine, weder negativen, noch positiven Veränderungen aufgefallen, ich habe das 3GS mit roqyBT und einer SirfIII GPS Maus genutzt ;)


    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Gerne, was ich beobachtet habe aber vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun, mir stuerzt ab und an die Email-App ab, seit ich dieses "Disable bla bla" installiert habe, kannst du das mal beobachten und dann ggf. berichten !?


    Ich habe MT auch abgeschaltet, die E-Mail App ist bei mir bisher aber noch nicht abgestürzt, auch sonst noch keine Programme.


    Ups...... vergessen zu editieren


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ein Kollege von meinem Vater hat ein neues iPhone 4 aus Italien - ist das normal, dass die Klingeltonlautstärke viel leiser ist, als die des 3Gs?


    Danke :)

  • Eine Frage zum Annäherungssensor Problem des iPhone 4:


    ich hatte dieses Phänomen heute mutmaßlich auch das erste Mal, auf einmal war das Gespräch abgebrochen, allerdings weiß ich nicht genau ob das Display auch an war oder erst nachdem ich verdutzt das iPhone vom Ohr genommen habe.
    Allerdings war es heute das erste Mal und das auch erst nach mehreren Minuten Gespräch.


    Ist dieses Problem softwareseitig und kann/wird von Apple mit einem iOS Update gefixt?
    Oder muss man das iPhone tauschen weil es ein Hardwarefehler ist?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!