iPhone - Problem(Frage)thread

  • Gern geschehen ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wo wir gerade beim Thema sind. So ein ähnliches Problem habe ich auch.
    Und zwar habe ich, wenn ich Musik höre, ein Album welches ich nur über die Suchfunktion finde und es dann auch abspielen kann. Wenn ich aber die Interpretenliste oder Albumliste durchstöbre, finde ich das besagte Album nicht. Kann mir jemand erklären was das sein kein.


    P.S. kein jailbreak, ios5, 3Gs 16GB

  • Ich habe bei meinem iPhone unter Restrictions eingestellt, dass keine Änderungen an den Location Services vorgenommen werden können, damit 'Find my iPhone' nicht einfach deaktiviert werden kann, falls mein iPhone mal geklaut werden sollte. Und obwohl bei den Location Services 'Erinnerungen' aktiviert ist, kann ich bei einer neuen Erinnerung die Option 'At a Location' nicht auswählen. Ortsbezogene Erinnerungen gehen nur, wenn ich unter Restrictions Änderungen bei den Location Services erlaube.


    Also entweder ich lebe damit, dass 'Find my iPhone' völlig sinnlos ist weil es jeder Dieb einfach abschalten kann, oder ich verzichte auf ortsbezogene Erinnerungen. Oder übersehe ich da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also entweder ich lebe damit, dass 'Find my iPhone' völlig sinnlos ist weil es jeder Dieb einfach abschalten kann, oder ich verzichte auf ortsbezogene Erinnerungen. Oder übersehe ich da was?

    Wer Dir absichtlich Dein iPhone entwendet, wird es sowieso ausschalten. Meinem Chef kam es vor wenigen Wochen abhanden, da es voll geladen war als er losging und dann (gecheckt per Anruf) aus war, wussten wir, es wurde entwendet...und er hat es nicht etwa irgendwo liegen lassen... Somit konnten wir auch nix orten...
    Auschalten geht leider auch bei gesetztem Sicherheitscode...und wenn es nicht ginge müsste der Bösewicht einfach die SIMkarte entnehmen und dann ist auch nix mit Finden mehr...


    Letzlich nutze ich my iPhone nur um zu sehen, ob es zu Hause liegt, im Auto oder im Büro...oder doch mal beim Kunden (der es wohl auch so bemerkt hätte)

  • bei meinem iphone 4 lädt der akku laut anzeige nicht mehr voll. zwischen 96 und 99% erscheint der "stecker" und der ladevorgang wird beendet. ich hatte dieses problem schon unter 4.3.3, nun unter 5.0 tritt dies auch auf.


    weiß einer rat? ignorieren oder umtauschen? (das gerät wurde vor 3 monaten getauscht und ist refurbished. im januar läuft die garantie aus..)


    thx und greetz
    weesel

  • Hallo liebe Fangemeinde :D brauch mal eine kurze Info.
    Ich habe das Iphone 4s und wenn ich unterwegs bin schalte ich mir das Datennetz ein aber er zeigt mir dann nicht an ob 3G oder nur E verfügbar ist also kurz gesagt er loggt sich nicht ein.
    Ich muß dann erst das Iphone ausschalten und wieder an und dann funktioniert das.
    Mit Wlan hab ich das Problem nicht .

    weiblicher Handyfreak

  • nein geht nicht ..habe O2 es ist wirklich zum verzweifeln ..Wlan anschalten geht wunderbar nur das Anschalten von Mobile Daten funktioniert nicht

    weiblicher Handyfreak

  • Wie lange wartest du, bis du surfen willst? Nach dem Einschalten der mobilen Daten dauert es eine gewisse Zeit, bis du verbunden bist und eine IP Adresse deines Mobilfunkanbieters erhalten hast.


    Hast du schonmal die Netzwerkdaten zurückgesetzt?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hab ich noch nicht ( Netzwerk zurück gesetzt) bei meinem iphone 4 hat es ja auch funktioniert.
    Wenn ich Wlan ausschalte und Datennetz einschalten will funktioniert das nicht !!! Es funktioniert erst wenn ich das 4s ausschalte und wieder einschalte denn erst dann loggt er sich ins Datennetz.

    weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!