iPhone - Problem(Frage)thread

  • Eine Frage zur Cloud.
    Ich habe ein IPhone 5 und bekomme bald ein IPhone 6.
    Ist es möglich, dass dann beide die gleichen Inhalte haben?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ist es normal, dass der Hörer Lautsprecher des 5S ab ca der Hälfte anfängt zu scheppern?


    was meinst du mit hörerlautsprecher? den ohrmuschellautsprecher (wenn man das handy direkt ans ohr hält) oder den lautsprecher an der unteren aussenkante (freisprechen, musik, etc.)?
    habe nämlich ein problem mit dem lautspcher fürs freisprechen, musik, usw...der scheppert auch ganz gewaltig. muss mal testen ob das beim ohrmuschellautsprecher auch so ist.
    angeblich (laut meiner freundin) ist sogar auch das mikro leiser als zb beim 4s. getestet direkt nebeneinander liegend (4s und 5s) mit der freundin telefoniert (iphone5).
    der sound unterschied zwischen meinem 5s und ihrem 5 ist eklatant. bei mir ist es wesentlich leiser, hat allgemein unklaren/schlechten sound und scheppert teilweise extrem (je nach frequenz und lautstärke) ärgerlich...

  • Kein halbes Jahr.
    Ist mir jetzt erst aufgefallen, dachte bisher immer, das es normal ist!?

  • ich habe mich ehrlich gesagt gleich gewundert....ist mir sofort negativ aufgefallen und war ich vom 4s nicht gewohnt. auch das 5er von meiner freundin verhält sich komplett anders. von daher wohl ein defekt.
    was mich daran am meisten ärgert ist, dass ich ein brandneues gerät jetzt gegen ein refurbished tauschen müsste (vermute ich zumindest). finde ich irgendwie nicht angemessen, ausser sie würde dafür sagen ok für einen geringen aufpreis kann ich das 32gb nehmen oder sowas. aber sonst? brandneues gerät gegen refurbished tauschen...mieser deal für mich.


    oder wird so ein defekt inzwischen "nur" noch repariert? oder wenns so neu ist evtl. gegen ein wieder ganz neues gerät getauscht? hatte mit meinem 4s fast 3jahre keine gravierenden probleme, deshalb habe ich den apple service noch nie in anspruch nehmen müssen. das einzige was das 4s hatte war ein wackliger An/Aus-Knopf, was mich aber nicht sehr gestört hat.

  • Nabend die Herschaften,


    ich habe seit gestern urplötzlich damit zu kämpfen, das auf einmal die Fehlermeldung "SIM fehlt" in meinem 6 Plus erscheint. Die Nano-Sim ist relativ neu, ich habe nichts installiert oder geupdatet.


    In den Flugmodus schalten schafft keine Abhilfe.


    Lediglich ein kompletter Neustart des Gerätes bringt mir die Telekom links oben in die Ecke zurück.


    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht, oder machen müssen mit iOS 8.1 und hat Lösungsvorschläge parrat?

    Liebe Grüße Andreas

  • Hast du den SIM-Schlitten mal entfernt und nochmal neu eingesetzt?
    Ist die SIM original NANO oder ausgestanzt/ausgeschnitten?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nach der letzten Meldung, habe ich die nicht gestanzte, sondern original Sim mal raus und wieder reingesteckt.


    Mal schauen, wann die Meldung wieder kommt - heute war es 4x der Fall :(

    Liebe Grüße Andreas

  • Iphone 4 kommt nicht mehr ins WLAN von Kabel BW ? Hallo Leute ich steh momentan total auf dem Schlauch, ich habe einen DSL mit WLAN von Kabel BW, das Iphone 4 meines Sohnes lief bis dato tadellos im WLAN einmalige Eingabe vom Kennwort vom Router und die Sache lief. Seit Samstag habe ich ich WLAN Samsung Drucker und habe vergeblich versucht diesen per WLAN zu koppeln. Seit dem läuft das Iphone meines Sohnes nicht mehr im WLAN, er verbindet zwar, macht aber keinen APP-Store, keine Internetseite nicht mehr auf. Auf dem Iphone kommt keine Fehlermeldung und mein Macbook und auch mein Iphone 6 läuft tadellos, ich bin ratlos was habe ich verstellt oder was kann das Problem sein? Vielen Dank Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!