Den Sinn kann ich auch nciht erschließen, aber wenn das von oben angeordnet wird, suche ich ![]()
Das hat er angeblich bei einem anderen iPhone (erste generation) gesehen. Kann auch ne zusatz software gewesen sein... ich hab da leider keine ahnung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Sinn kann ich auch nciht erschließen, aber wenn das von oben angeordnet wird, suche ich ![]()
Das hat er angeblich bei einem anderen iPhone (erste generation) gesehen. Kann auch ne zusatz software gewesen sein... ich hab da leider keine ahnung ![]()
Mir is grade mal aufgefallen das das iphone 3g ja 2 lautsprecher unten hat !?
Aber bei mir kommt nur aus dem linken ton raus.
:confused:
Das andere ist das Mikrofon. Das iPhone hat nur einen Lautsprecher. Egal ob 3G oder der Vorgänger ![]()
Ok dankeschön, dachte schon das das ein defekt wäre! ![]()
Neues Iphone das alte Problem, wifi Verbindung ist für mich nicht herzustellen.
Egal ob 2G oder 3G Netzwerk wird gesehen. Ich gebe WEP Verschlüsslung ein und Verbindung schlägt fehl.....
Was ist zu tun ? Verstehe die Einstellung von Apfel nicht, gibt es irgendwo ein Howto ? Oder geht Apple grundsätzlich nicht bei WEP ?
Warum kann das nicht so easy funzen, wie bei den seligen Nokias oder Windoof Phones :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Neues Iphone das alte Problem, wifi Verbindung ist für mich nicht herzustellen.
Egal ob 2G oder 3G Netzwerk wird gesehen. Ich gebe WEP Verschlüsslung ein und Verbindung schlägt fehl.....
Was ist zu tun ? Verstehe die Einstellung von Apfel nicht, gibt es irgendwo ein Howto ? Oder geht Apple grundsätzlich nicht bei WEP ?
Warum kann das nicht so easy funzen, wie bei den seligen Nokias oder Windoof Phones :mad:
Weil WEP eigentlich sinnlos ist? Nimm halt WPA oder WPA2, dann macht ein Schlüssel auch Sinn ...
Router kosten nicht wirklich viel die das können ![]()
Also WEP funktioniert auf einer 7170 mit dem iPhone Super. Und ja ich weiß dass das unsicher ist, es hängen aber noch einige WDS Geräte dran. Außerdem ist der nächste Nachbar 2km weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Weil WEP eigentlich sinnlos ist? Nimm halt WPA oder WPA2, dann macht ein Schlüssel auch Sinn ...
Router kosten nicht wirklich viel die das können
Hmm hinft mir jetzt nicht, ich weiß das es unsicher ist aber funzen muss es doch auch ?
Es funktioniert nicht jede beliebige Kombination aus WLAN-Router und WLAN-Client. Auch am Computer gibt es gelegentlich Kombinationen aus WLAN-Karten und WLAN-Routern, die einfach nicht miteinander wollen. Oder halt zumindest nicht mit bestimmten Verschlüsselungsarten.
Möglicherweise hast Du genau so ein Kompatibilitätsproblem.
Grundsätzlich kann das iPhone WEP. Und bei mir funktioniert WLAN am iPhone seit jeher einfacher als bei jedem Nokia oder WM-Gerät, weil das iPhone die verwendete Verschlüsselung automatisch erkennt. Man braucht also nichts weiter zu machen, als aus der Liste das WLAN auswählen, den Key bzw. das Passwort einzugeben, und das wars. Bei Nokias oder WM-Geräten muss man noch einstellen, welche Verschlüsselungsart, ob die SSID übertragen wird oder nicht, usw. usf..
Also: WENNS funktioniert, dann funktionierts am iPhone einfacher als an jedem anderen Handy.
hm ärgerlich, welche preisgünstigen und guten Empfehlungen haben die Herren für einen Router der mit dem iphone 3G tut ?
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!