iPhone - Problem(Frage)thread

  • weiß jemand wie ich quickoffice dazu bringe meine xls oder doc dateien zu öffnen? man kann ja das ding nicht wie ein usb stick benutzen dass man die dateien einfach rüberzieht. attachements von emails werden ebenso nicht geöffnet. es darf doch nicht so schwer sein...


    hab s auch mit winscp versucht, weiß aber nicht wo ich meine dokumente hin kopieren soll.


    zur verfügung stehen nur root/Library und root/Media


    wie immer kurz die frage nochmals: wohin mit den dokumenten, dass quickoffice sie öffnet?

  • Wenn ich 1 bestimmte Anwendung auf mein iPhone bekommen will was aus dem iTunes meines normalen PC nicht funktioniert, kann ich es dann einfach mal mit dem iTunes auf meinem Laptop versuchen? Löscht er dann alle Progamme auf meinem iPhone bis auf das eine, oder ist er so clever und kopiert alles von meinem iPhone ins "neue" iTunes und installiert noch eben zusätzlich das eine Programm?

  • Neues Problemchen:
    Möchte ich eine Anwendung nutzen, die Push-Notifications nutzt, kriege ich die Meldung: "Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden."
    Mit iTunes verbinden hilft nicht. Das Gerät ist ein Never-Lock-Gerät 3G 3.01 - über iTunes regulär aktiviert. Nachträglich mit JB versehen. Welche Möglichkeiten das zu beheben habe ich? Den Push-Fix mag ich wegen der damit verbundenen Nachteile nicht wirklich nutzen...

  • Ich kann leider keine Lösung für meinen Vorschreiber anbieten. Ich habe allerdings selbst eine Frage. Ist es richtig so, dass die maximale Anzahl von SMS - Empfängern auf 10 begrenzt wurde? Ich kann ab 10 Empfängern keine weiteren mehr hinzufügen. In meinem Postausgang habe ich allerdings noch eine SMS, welche an 40 Empfänger gesendet wurde. Also hat entweder mein Gerät eine Fehlfunktion oder die Begrenzung wurde seitens Apple eingeführt.


    Hat jemand eine Idee?

    Och danke! Und selbst so?

  • Zu dem Thema mit den Push-Notifications: Da hat leider nur ein Wiederherstellen des Gerätes mit anschließender Neuaktivierung über iTunes geholfen :(

  • Moin!


    habe ein wunderbares 3GS 32GB.


    Jedoch zeigt mir das Iphone die Kontakte nur unsauber an. Wenn ich die Details eines Kontaktes abrufe wird er dort wo "privat" "arbeit" und "andere" steht quasi abgerissen. Sobald ich eines dieser Felder berühre öffnet sich Maps......


    Wie krieg ich das denn wieder grade?


    FW 3.01

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Sirrel
    Wie krieg ich das denn wieder grade?


    Ist das von Anfang an so? Jailbreak? Wenn ja: was hast Du aus Cydia/Icy/Rock installiert?
    Im Zweifelsfalle eine Wiederherstellung machen, dann sollte es wieder passen.


    Gruß, Diet

  • Kein JB. War, meine ich, anfänglich nicht so. Bin Iphone Neuling ;-)
    Kann auch sein, dass es erst nach der Installation von dem App "Groups" so war. Wie mach ich denn ne Wiederherstellung?


    Edith: Alles klar ;-)

  • Fragen eines Neuling


    Hallo zusammen,


    auch ich stehe vor der Entscheidung nun doch mal ein iphone anzuschaffen, nachdem ich jetzt mehrere WinMobil Smartphones hatte.


    Hier ein paar Frage die mir wichtig sind:


    Unerlässlich ist für mich das sync mit Vista / Outlook 2007 - Kalender + Kontakte.
    Geht das einwandfrei in beide Richtungen?
    Funktioniert das nur mit itunes?
    Geht das, wenn alles installiert ist automatisch, sobald das iphone mit usb-kabel am pc hängt (wie beim synchronisationscenter)?


    Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?


    Für Eure Antworten schon mal Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!